Dienstag, 18. März 2014

Karte ~ "Chocolate Bunny" ~




Mooooin!

Erst einmal möchte ich mich für eure Besuche und eure netten Kommentare ganz lieb bedanken!
Obwohl ich gestern Abend eigentlich nicht viel Lust hatte eine Karte oder sonst etwas zu machen, hat es mich doch an den Schreibtisch getrieben und diese Osterkarte ist letztendlich entstanden. 
Normalerweise geht es meistens schief wenn ich mich kreativ betätige und mir im Grunde nicht danach ist, aber wie man sieht, geht es auch anders und dann freut man sich um so mehr :)
Ach ja, die Karte heißt so, weil die Stanze "Chocolate Bunny" heißt.






So, ich muss noch was tun!
Macht's gut und bis demnächst!


Kommentare:

  1. Wooooooooow! Wie schön!
    Total stilvoll!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Total süß der Hase im Ei! Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    Dein Kärtchen gefällt mir ausgesprochen gut. Vor allem die Details wie das Herzchen und das Glöckchen.
    Made with love,
    lg isa

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Jenny,
    Dein heutiges und Dein letztes Kärtchen sind ganz fantastische Werke geworden.
    Die farben und Deine Ausarbeitung sind mehr als nur gelungen, sie hauen mich bald
    Vom Hocker !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    Deine Karte ist total schön! Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,
    deine Osterkarte gefällt mir total gut. Schön schlicht und edel. Tolle Farbkombi und Hasi mit Glöckchen total süß.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, die Karte!
    Das kleine Seiten-Label passt prima.
    Lieben Gruß
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,
    auch mir gefällt deine Karte supergut. Das ist eine schöne Hasenform und so ausgestanzt mit Hintergrund kommt sie gut zur Geltung. Dazu noch die anderen Details, tolle Karte -
    viele lliebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist entzückend! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wow die sieht einfach wundervoll aus!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny, deine Osterkarte gefällt mir total gut. Die Hasen-Stanzform habe ich versucht, zu googeln, bin aber leider nicht fündig geworden. Weißt du noch, von welcher Firma diese tolle Stanzform ist? Viele Grüße -Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      vielen Dank für deinen Kommentar :) Da ich nicht weiß, wie ich dich per Mail erreichen kann, antworte ich dir hier drüber.
      Du findest die Stanze (Die) die von Impression Obsession ist z.B hier in diesem Shop: http://ssl.stempellaedle.de/shop/suche?controller=search&orderby=position&orderway=desc&search_query=Schneideschablone+%22Chocolate+Bunny%22+IO+DIE075-B&submit_search=Suche

      Hoffentlich konnte ich dir damit helfen!

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
    2. Hallo, liebe Jenny,
      vielen Dank für den "komfortablen Link". Ein Klick und schon gekauft! Ich wünsche dir eine sonnige Woche!
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  12. Liebe Jenny, wenn so eine Karte entsteht, wenn Du eigentlich gar keine besondere Lust zum Basteln hast, was mag denn entstehen, wenn Du richtig im FLOW bist???? Kaum auszudenken ;-))) Unglaublich süße, zarte Karte hast Du gezaubert. Einfach JENNY-like :-))) Ich liebe sie alle!!! Aber die "Chocolate-Bunny" - Karte ist besonders entzückend! Ich freu mich auf Deine weiteren Osterideen! Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  13. So süß undcdas karierte Hintergrundpapierngefällt mir auch ausgesprochen gut.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Eine wundervolle Karte. Mir gefällt die Farbe sehr gut und das Detail mit dem kleinen ♥ ist einfach voll süss!

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Karte! Die Stanze ist ja süß, darf man erfahren, von wem die ist?
    Danke, Grüßle
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissi,
      danke für deinen Kommentar! Freut mich, dass dir die Karte gefällt :) Die Stanze (Die) ist von Impression Obsession. Ich habe sie hier bestellt; weiß aber nicht, ob es sie dort noch gibt, aber du kannst ja mal gucken und wenn nicht, vielleicht gibt es die noch woanders:
      http://ssl.stempellaedle.de/shop/suche?controller=search&orderby=position&orderway=desc&search_query=Schneideschablone+%22Chocolate+Bunny%22+IO+DIE075-B&submit_search=Suche

      Schöne Grüße und ein tolles WE, wünscht dir,
      Jenny

      Löschen
  16. Dein Chocolate Bunny ist total süß, aber nicht zu sehr. Das karierte Papier passt super dazu, eine runde Sache.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Na, den Tipp merk ich mir - kreativ sein, wenn einem nicht danach zumute ist.... (nee, bei mir klappt das nicht, ich räum dann immer auf)
    Deine schlichte Karte gefällt mir super gut, das kleine Bändchen am Rand ist der Eyecatcher!
    Wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Woche, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. hallo, Jenny
    dein kleines Häschen hast du prima in Szene gesetzt! Der Kleine sieht so putzig aus!
    Danke für den Link. Wollte mir das Häschen auch bestellen, doch leider ausverkauft!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für eine wunderschöne Karte! Und unverkennbar "Jenny"! Einfach traumhaft, so süüüüß! Wie konnte ich die bisher übersehen?
    Herzliche Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  20. ganz entzückend
    *ichbinverliebt*

    AntwortenLöschen
  21. Osterkarte des Jahres 2014 !!! Großartig! GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny