Donnerstag, 8. Mai 2014

~ Zur Geburt ~




Hi liebe Leser,

meine Mutter brauchte für ihre Mieter, die kürzlich Eltern eines kleinen Jungen geworden sind eine Glückwunschkarte.
Die Fabwahl war dieses Mal eine ganz schnelle Entscheidung, da ich mich an dem süßen kleinen Anzieh-Set orientiert habe, was meine Mutter für den kleinen gekauft hat. 

Bin dann auch schon wieder weg; meine kleine Motte muss gleich in den KIGA und eine Konfirmationskarte steht noch auf dem Plan.






Macht euch trotz des schlechten Wetters noch einen netten Tag!


Kommentare:

  1. Liebe Jenny
    Die Karte ist soooo schön. Das kleine Vögelchen ist zu süss. Eine wundervolle Karte.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  2. Wow..., Jenny dein Kärtchen ist ALLERLIEBST !!!
    Ganz herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz süßes Kärtchen, liebe Jenny. Das Vögelchen ist ja herzallerliebst!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    Dein Kärtchen ist ganz herzig, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Vögelchen Jenny! Ene GENIALE Stanze! Oder.... freihändig ausgeschnitten?
    Diese Füßchen sind so goldig :-))) Eine zuckersüße Karte!
    Ich wäre begeistert. Dazu gepunktete Strampler? Ein Traum!
    Herzliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,

    so liebevoll gestaltet, super schön!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja schön geworden mit dem Pipmatz.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süss Jenny, das Vögelchen ist so herzig!!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny
    die Karte ist sooooooo süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann doch jetzt nicht auch noch schreiben, wie zuckersüss dieser Vogel ist, oder? Die (für mich) eher ungewöhnliche Farbkombination sieht so richtig klasse aus, hätt ich selber nienienie gewagt! Wirklich eine herrliche Karte!
    Liebe Grüsse, Andrea
    P.S. und soooo zuckersüss!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja wieder eine ganz besondere Karte.
    Die Farben sind auch absolut super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Da kann ich allen nur zustimmen! Deine Farbwahl ist super schön und mal was anderes.....und der Pieper- zum verlieben süß. Wieder rundum gelungen, wie all die anderen tollen Werke hier.
    Sei lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Geschrieben ist eigentlich schon alles. Ich schließ mich den anderen an : gefällt mir sehr !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Zuckersüß liebe Jenny,
    einfach nur niedlich!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jenny!

    Ganz vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar, freut mich sehr dass dir mein Hochzeitskärtchen gefällt!
    Gerade von dir freut mich so ein Lob, da mir deine wunderschönen, edlen Karten immer so gut gefallen und ich immer das Gefühl habe "so schön krieg ich das nie hin!!" :-D

    Auch dieses Kärtchen hier ist wieder ein Traum!
    Vor allem gefällt mir, dass es nicht in den typischen Jungs - Farben gehalten ist!
    Irgendwie tu ich mich immer schwer etwas für's Baby zu machen, das eben NICHT rosa/lila oder hellblau ist :-D

    Die Idee mit dem Tag ist echt klasse!!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich dir und deinen Lieben :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  16. Servus Jenny,
    Dein Tagkarte ist Dir wunderschön gelungen und dass Du hier eine außergewöhnliche
    Farbe verwendet hast, gefällt mir ganz besonders gut.
    Herzliche Grüße und einen schönen Muttertag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich wunderschön geworden! Grün geht ja auch immer und ich finde es manchmal bei Babykarten besser als immer nur blau. Ich nehme auch gerne gelb. Tut mir leid, dass ich mich schon so lange nicht mehr bei dir gemeldet habe aber ich habe so viel um die Ohren, deshalb konnte ich in den letzten Wochen kaum auf Blogs vorbeischauen. Versuche das gerade aufzuholen! Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  18. So eine süße Karte, einfach zauberhaft!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Jenny, deine Karte ist soo schön. Einfach mal was völlig anderes und nicht immer so die typischen Farben. Ich finde sie wirklich toll. Heut am späten Abend, kam zum ersten mal die Sonne raus. Ich hoffe es wird ab morgen besser, denn die Katzen möchten auch soo gerne wieder mehr raus. LG Melli

    AntwortenLöschen
  20. Oh, man Jenny ist diese Karte süß!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jenny,
    bei so viel hübschen Beiträgen muss ich direkt als Leser hierbleiben :)
    Ich freu mich schon auf Neues!

    Liebe Grüße von der Christina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Jenny,
    Sehr süsse Karte !
    kannst Du mir bitte sagen, welche Stanze Du für den Vogel verwendet hast?
    Liebe Grüsse !
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi,
      leider kann ich dir nur hier rüber antworten, habe keine Mail-Adresse oder Antwortoption unter deinem Profil gefunden.
      Dankeschön, dass freut mich :)
      Das ist keine Stanze, da muss ich dich leider enttäuschen! Der Vogel wurde mit einer Silhouette Cameo ausgeschnitten. Sorry!

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny