Montag, 26. August 2013

Weihnachtskarte ~ celebrate the season ~



Hallo :)

Tut mir ja Leid, aber so langsam muss ich euch auch schon mit Weihnachtskarten nerven, obwohl es draußen warm ist und das Fest irgendwie dann noch weiter entfernt ist ;c) 
Seit fast 5 Jahren, also seitdem unsere kleine Zuckerschnute bei uns ist, zelebriere ich die Vorweihnachtszeit nicht mehr wirklich, da jetzt Weihnachten meist bei uns statt findet und man sich dann noch mehr Stress macht als so schon. Welche Hausfrau und Mutter kennt das nicht!?
Anfang Dezember will ich mit den Karten durch sein und ich habe mir gaaaaaaaanz ganz fest vorgenommen in diesem Jahr nicht so viel Stress zu machen. Na, ob mir das gelingen wird; ich warte es ab ;c)

Diese schnelle fast schon vorweihnachtliche Karte ist eben entstanden.





Ich wünsch' euch was!

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN!
    Habe ich gerade abgespeichert.
    Weihnachtskarten gehen doch das ganze Jahr - meiner Meinung nach...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jenny - was hast du da für eine schöööööööööne Karte gewerkelt!
    Ich bin ganz begeistert! Einfach klasse!

    Und nun überlege ich die ganze Zeit, woher ich auch so schöne Wellpappe bekommen könnte! :-)
    Auf alle Fälle will ich auch so eine Karte!

    Danke fürs Zeigen und Teilen!
    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine unheimlich schöne Karte!!!
    Du hast wirklich ein Händchen für Farb- und Materialzusammenstellungen :-)))))))
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  4. liebe Jenny
    ich bin hin und weg von dieser wunderbaren Karte
    ein Traum......

    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie hübsch!
    Eine wunderschöne Weihnachtskarte!
    Ich versuche auch die Weihnachtskartenprodution aufs ganze Jahr zuu verteilen, aber am Ende sind es dann doch zu wenig!
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Oh Jenny, deine Karte ist ja traumhaft! Ich glaub', die muss ich nachmachen:-)
    An Weihnachtskarten denk ich jetzt noch nicht, irgendwie muss ich in Stimmung dafür sein, also dauert das noch:-)
    Aber deine Karte ist wirklich überaus schön.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderhübsche Karte. Tolle Idee :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ist die schön!So edel!

    LG aus dem Augsburger Land

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny!
    Eine wirklich tolle Idee!
    Über solch eine Weihnachtskarte würde ich mich auch riesig freuen!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  10. Für mich eine traumhaft schöne Karte !
    Und warum nicht schon anfangen, solange ich noch Märkte mitgemacht habe, war ich um diese Zeit schon fleißig bei weihnachtlichen Werken. Sonst wird der Stress am Ende gar zu groß. Da gibt es noch genug andre Dinge.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. WOOOOOOOOOWWWWW, oder was soll man anderes sagen zu so einer tollen Weihnachtskarte. Wunderwunderschön.
    Danke fürs zeigen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hi Jenny
    ganz schön, diese Karte gefällt mir ausserordentlich gut!! Und so langsam wird es draussen auch kühler und der Herbst ist nicht mehr weit weg, die Zeit vergeht schnell...
    Ganz liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für eine tolle Karte! Sehr schöne Gestaltung!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Coole Karte und eine tolle Idee mit der Wellpappe. Ich habe gefühlte Tonnen davon hier rumliegen und werde es wohl dank Deiner Inspiration etwas minimieren können. Sie sieht wirklich sehr edel aus.

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, dass Deine Karte nicht die "typischen" Farben für Weihnachten hat -ich finde sie sehr schön!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist so richtig schön geworden! Und ich hab absolut kein Problem mir jeztt schon Weihnachtskarten anzuschau´n :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jenny,
    die ist einfach soooo schön die musstest du zeigen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. liebe Jenny, ich bin ganz begeistert von deiner Karte! Eine tolle und schlichte Idee, die schnell umsetzbar ist und wahnsinnig Wirkung hat.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist fantastisch!
    Lieber früher als später beginnen *g*.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist ganz phantastisch ! Wie heißt es doch so schön: der frühe Vogel pickt den Wurm und es sind ja nur noch 100 Tage bis Weihnachten. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jenny,
    auch wenn ich mich noch nicht zu Weihnachtskarten überwinden kann.
    Deine Kreationen schau ich immer gerne an. Egal ob sie zur Jahreszeit
    passen oder nicht. :) Also gerne her mit weiteren Weihnachtskarten.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  22. Ja, dann kann es ja Weihnachten werden, oder? Wenn die Folgekarten auch so schnell zu machen sind und so viel hermachen. @Seraphina: 100 Tage??? Ich bin dann mal eben im Bastelzimmer. Jenny! Du hast Recht es ist höchste Zeit!

    AntwortenLöschen
  23. Vergessen: Und Dein Blog hat auch gleich ein Makeover bekommen? Find ich sehr chic! LG

    AntwortenLöschen
  24. Gerade das schlichte ist was mir an deiner Karte so gut gefällt.
    Dann hoffe ich mal das dir dein Vorhaben gelingt und kein Stress aufkommt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  25. Traumhaft schöne Karte, liebe Jenny! Hab ich mir auch gleich an meine "pinwand" gepinnt ;-). Und ich steh dazu: ich freu mich schon auf die Weihnachtskartenbastelei!
    Vorerst sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra
    PS: Ab jetzt verpass ich hier nichts mehr, sondern les' regelmäßig mit :).

    AntwortenLöschen
  26. Oh mein Gott. Ein Traum !! Sei mir nicht böse, aber die muss ich liften !! Bin hin und weg, das wird glaub die Karte des Jahres für mich.
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  27. Liebe jenny, die karte ist wunderschön. Schöne warme naturfarben und materialien. Mal nicht das klassische rot/grün. Das gefällt mir besonders gut.
    Da ich mehr von dir sehen möchte, bin ich deine nr. 194. :0) ich freu mich auf mehr von dir.

    Liebe Grüße von Antons muddi
    Katja

    AntwortenLöschen
  28. Moin Jenny,
    schön wieder was von Dir zu sehen!! Das Lifting von deinem Blog ist klasse geworden und die Karte ist ein Traum, schlicht, modern und besonders. Ganz im "Jenny-Stile", Daumen hoch!!!........und Weihnachten kommt ja immer so plötzlich *zwinker*.
    Bei diesen sonnigen Temperaturen fällt es mir noch schwer an Weihnachten zu denken. Bin momentan bei den ersten Herbstbasteleien. Wünsche Dir ein schönes WE, genieße die letzten warmen Tage.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Ganz, ganz wunderbare Karte.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  30. Please share the dies used for this project. It is wonderful as is the other card made with this die. Thank you.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, thanks for your comment! These two cards I created with the "grapevine wreath from Memory Box.

      Greetings,
      Jenny

      Löschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny