Mittwoch, 20. Februar 2013

Karte ~Immer für dich da ~



Moin ihr Lieben,

heute morgen hat uns doch glatt die Sonne begrüßt und da steigt die Laune doch gleich automatisch. Ach, wäre doch schon Frühling! Eigentlich ist mir auch mehr danach schon etwas frühlingshafte Karten zu gestalten, aber das mag mir momentan noch nicht so gelingen. Aber mir wird noch das passende einfallen; klar ;c)
Diese Karte ist gestern entstanden. Schon seit Wochen schwirrt mir die Mask oder Schablonentechnik oder wie sie heißt durch den Kopf und jetzt endlich ist mir dazu auch was eingefallen. Mit diesem Thema werde ich mich noch mehr beschäftigen und ausprobieren. 


Habt einen schönen Tag; bis bald :)

Liebe Grüße,
eure
Jenny 



Kommentare:

  1. Superschön & passend zum Wetter - eisige Farben!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Zu schön, liebe Jenny! Deine Karte ist einfach nur toll!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. liebe Jenny
    wow klasse und farblich so schön zum heutigen Schnee so passend
    liebe Schneeflockengrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    leider hat sich die Sonne ja nicht wirklich lange gehalten oder? Vorhin kamen sogar ein paar Flöckchen Schnee wieder runter.
    DeineKarte find ich einfach wunderschön!!Die unterschiedlichen Lagen und die beiden süßen Piepmatze..klasse!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    das ist ein Thema, dass mich auch sehr reizt.
    Deine Karte ist klasse geworden, ich bin schon
    gespannt was noch so folgt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine schöne Karte, das wirkt ganz toll!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das sind die Wintervögel. Ganz süß hocken sie da auf dem Ast. :-)
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jenny,

    eine wirklich wunderschöne Karte ... sieht super aus mit der Schablone. hast Du die selbst gemacht ??? Echt cool :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      vielen Dank für deinen Kommentar :) Die Schablone ist in Wirklichkeit ein Geschenkeband (also das, was du auch Links an der Karte siehst). Ich habe mir das Band beim Hagebaumarkt (bei unserem Hagebaumarkt haben die eine sehr große Auswahl an Schleifen und Dekobändern)besorgt. Das ist ein recht festes und breites Band.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  9. Hallo Jenny das nenne ich mal eine besondere Karte...ich find sie toll ...gglg Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Einfall toll ist deine Karte mit den verschiedenen Lagen Papier, und der Ast auf den die süßen Piepser sitzen erinnert mich daran, das ich aufmeinem Basteltisch auch noch so ein paar ausgestanzte Äste liegen habe, die auf ihre Verarbeitung warten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Mit dieser Technik werd' ich mich ziemlich sicher auch mal beschäftigen, denn zumindest Dein Ergebnis schaut einfach super aus !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen Jenny,
    Sehr interessant, dein Kärtchen! Mal was ganz anderes! Ich mag solche Technikspielereien ja und dein Kärtchen ists wunderschön geworden! Beschäftige dich ruhig mehr mit dieser Technik, denn die werden bestimmt irre schön!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Wau Jenny, beschäftige dich gerne mehr mit dieser Technik!
    Denn die Karte ist irre schön geworden!
    Danke auch für deinen lieben Komment! Ich freue mich immer so darüber!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. hallo, liebe Jenny
    jetzt weiß ich, wo sich die Sonne versteckt hat *grins*. Hier ist der Himmel so bedeckt und es schneit mal wieder.
    Von deiner Karte bin ich ganz begeistert! Diese Schablonentechnik ist ja klasse!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    die Karte ist sehr schön geworden. Da kommt gleich gute Laune auf. Bei uns ist das Wetter heute nämlich nicht so toll, alles grau in grau…
    Die Farben sind herrlich frisch und machen Lust auf mehr.
    Gefällt mir!
    Herzl.Vreni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jenny,

    sehr interessante Technik...ich so gar keine Ahnung was das sein soll, aber es sieht ganz klasse aus. Schöne Farbkmbi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Eine großartige Karte Jenny, die Farben und die Gestaltung gefallen mir ausgezeichnet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Karte ist wundervoll. Mir gefällt die Farbkombi...die Technik ist auch sehr genial! Danke für's Zeigen. LG aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein ganz hübsches Kärtchen und der Hintergrund finde ich ganz spannend.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte sihet total schön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny