Montag, 16. Januar 2012

Karte ~ Für den schönsten Tag im Leben

N'abend liebe Leser,

damit ich die Kategorie "Hochzeitskarten" etwas aufstocken kann, habe ich mich heute ans Werk gemacht. Mir sind letzte Nacht diese Flügel-Stempel wieder in den Sinn gekommen und dann musste ich daran denken, dass es einen Hochzeitsstempel mit Spruch gibt, wo auch Flügel drauf sind. Diesen besagten Stempel habe ich irgendwo Mal im Laden gesehen, habe mir den aber nicht gegönnt. Daher kamen meine Flügel nach langer Zeit Mal wieder zum Einsatz, da ich die Kombination Flügel und Hochzeit ganz schön fand. Eine ganz schlichte Karte sollte es werden. Ich habe hierfür Hellgrau, Weiß und Blauregen (SU) verwendet. 

 Ein wenig Glitzer musste dann auch noch sein ;c)

Einen wunderschönen Abend wünscht euch,
eure Jenny







Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny!
    Die Karte ist genial. Also die Flügel hätte ich mir auch gekauft. Sehen ja echt stark aus. Allerdings muss ich sagen, dass ich sie auf eine Hochzeitskarte nicht drucken würde.
    Eher für Prüfungen oder sowas...
    Aber toll sieht die Karte auf jeden Fall aus!!!
    Schönen Abend, Iris!

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schön! Der Stempel ist klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Total süß!
    Vor allem gefällt mir die Farbkombi - Hochzeit geht nämlich auch echt ohne rot, creme und bordeaux... (grusel...). Schick, weiter so! :-)
    LG!!
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny!

    Tolle Idee!
    Habe den Stempel mit den Flügeln auch! Wäre aber nie auf die Idee gekommen, ihn auf eine Hochzeitskarte zu stempeln!
    Gruß Julia!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,

    mir gefällt die Karte sehr gut. Sie sieht schlicht, edel und feierlich aus. Die Farbkombination ist ja toll, merke ich mir.

    Liebe Grüße

    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Jenni, mir gefällt Dein Kärtchen sehr gut, die Farbkombi paßt wunderbar und eine Ehe kann "Flügel verleihen" !! Ein Flügel für den Mann und ein Flügel für die Frau und gemeinsam können sie durch alle Höhen und Tiefen fliegen, aber nur miteinander. Denn mit einem Flügel geht gar nichts !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny