Donnerstag, 2. Februar 2012

Valentinstags ~ Lolli's

Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt kommt es mir vor, als hätte ich Monate lang nicht gepostet und dabei waren es nur 1 1/2 Wochen und die kamen mir so unendlich lang vor. Kennt ihr dieses Kribbeln in den Fingern, wenn man länger nichts getan hat und eigentlich wieder an den "Bastel"-Tisch möchte? So ging es mir jetzt schon ein paar Tage lang, obwohl ich das kommende WE mit meinem Geburtstag eigentlich noch abwarten wollte. Hat nicht ganz geklappt ;c) 
Die Auszeit tat aber sehr gut und ich habe wieder Platz in meinem Köpfchen um ein paar Ideen/Anregungen zu speichern. Jetzt bin ich gespannt, ob mir die Umsetzung demnächst auch gelingen wird.
Hier zeige ich euch eine kleine Aufmerksamkeit zum anstehenden Valentinstag. 

Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag und bis bald!
Ganz liebe Grüße,
eure
Jenny




Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Jenny,

    wie freue ich mich, dass Deine Auszeit zu Ende ist, denn Deine schönen Werke haben mir doch gefehlt. Lass es in den Fingern jucken und kreiere und setze Deine tollen Ideen in die Tat um.
    Diese Valentinskleinigkeiten sind wirklich wunderbar geworden. Vor allem kann man da wieder ein paar Reste verwerten. Danke für die Inspiration !!!

    Lieben Gruß und noch einen schönen Tag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Du liebe Jenny!
    Schön, daß Du wieder da bist - und dann gleich mit so SÜSSEN Sachen.
    Bei mir stapelt sich so viel, was ich unbedingt ausprobieren muß. Aber Arbeit geht ja nunmal vor und zum Glück habe ich grad ganz viel zu tun.
    Aber bis zum nächsten kreativen Output habe ich mir bestimmt ganz viele Ideen bei Dir gemopst! :-)
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. hallo Jenny
    ja so eine Auszeit braucht man, :-) und doch fehlt uns dann etwas..
    ..... oh diene Lollis in Herzform echt lieb und dann noch so toll verpackt,lässt jedes Herz höher schlagen
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. sieht total süss aus!!
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jenny,

    schön das Du wieder da bist :o)

    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jenny, ich freue mich das du wieder da bist :-) Und zum Start zeigst du eine sehr schöne Idee in Tollen Farben.. Hab vielen Dank auch für deine so lieben Worte.. Wünsche dir einen Guten Start ins Neue Wochenende..LG Melli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny, deine Auszeit hat sich gelohnt und deine frischen Valentinsgeschenke sehen Klasse aus. Oh ja, ich kenne das gut, dieses Kribbeln in den Fingern. Schön, dass du mit so schönen Werken wieder zurück bist.

    Herzlich
    Christina
    P.S über deinen lieben Kommentar auf meinem Blog habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jenny, schön das du wieder da bist. Ich freue mich nämlich immer riesig etwas neues von dir zu sehen und du hast mich mit den Valentinskleinigkeiten nicht enttäuscht. Sehr schöne Farben.Ich mag deinen Stil. Ich liebe dieses Grün, dass macht Lust auf Frühling, den wir uns denke ich alle wünschen.

    Ein wunderschönes WE wünscht dir Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,
    Deine Valentins-Lolli's sind aber hübsch verpackt. Die Farbkombinationen sind klasse!

    Viele Grüße aus Schortens
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das eine süße Idee!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny