Samstag, 4. Februar 2012

Karte ~ Glückwünsche mit Herz

Hallo liebe Leser,

hattet ihr bis jetzt einen schönen Samstag? 
Da mein Mann mir schon seit Wochen mit Grünkohl (bei einigen von euch nennt sich das ja Braunkohl, soweit ich weiß) in den Ohren liegt, habe ich heute einen riesen Topf voll gekocht und da ich morgen meine Familie eingeladen habe, gibt es den dann. Da ich wieder für eine ganze Kompanie gekocht habe, bringen hoffentlich alle Gäste viel Hunger mit; schließlich will man nicht Tage davon essen. Ich könnte mich da ja immer rein setzen *hmmmmm*
So, jetzt ist aber gut! ;c)
Diese Karte habe ich vor ein paar Tagen gemacht. Die Idee mit dem Herzchen habe ich bei Jenni Pauli gesehen und fand es zu süß. Die goldenen Spritzer habe ich mit einem Pinsel und Acrylfarbe drauf gespritzt.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und bis demnächst!

Viele liebe Grüße,
eure Jenny



Diese Karte möchte ich meiner lieben Omi widmen, die heute 87. Jahre alt geworden wäre!

Kommentare:

  1. Uiii Jenny, Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut und Deine Omi wird sehr sehr darüber freuen !!!

    Bei mir gibt es nächste Woche Grünkohl, eingekauft sind schon alle Zutaten. Wir mögen den auch sehr gerne !!

    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    ich wünsche dir alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Ganz viel Glück, Gesundheit und Freude in deinem neuen Lebensjahr. Ich hoff, du hast einen ganz tollen Tag mit deinen Lieben. Feiert schön und lass dich reich beschenken. Ganz lieben Grß auch von Mike!
    Bis ganz bald
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,

    eine ganz tolle Karte hast Du da gewerkelt. Ich wünsche Dir auch alles Liebe zum Geburtstag und für das nächste Lebensjahr.

    Einen sonnigen Tag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny
    Wunderschöne Karte hast du da gemacht!
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute Zum Geburtstag und viel Glück zum neuen Lebensjahr,
    Deine Karte finde ich traumhaft schön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Jenny,

    zu Deinem heutigen Ehrentag möchte ich Dir alles Liebe und Gute wünschen. Vor allem sollen eine gute Gesundheit, Wohlergehen und eine Überdosis Kreativität stets Deine Begleiter sein !!
    Laß' Dich heute verwöhnen und genieße DEINEN TAG !!!!

    Herzlichste Knuddelgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Jenny

    dein Kärtchen ist wunderschön und farblich ganz toll,
    ich möchte dir auch noch alles Liebe und gute zum Geburtstag wünschen :-)
    meine Glücksfee hat dich gesten gezogen :-) das freut mich jetzt doppel am Geburtstag gratuliere.
    schöne Start in die neue Woche Lg SilviA
    schreib mir bitte deine Adresse
    danke

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu,

    boah ist die schön geworden, hast du sehr schön hinbekommen.

    Ist ja mal wieder ein hingucker.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny,

    ich gratuliere freilich nun zu spät,
    doch schlimmer wär's,
    wenn man's gar nicht tät'.
    Mein Gruß erfüllt,
    so hoffe ich immerhin,
    auch so noch seinen Sinn.

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht dir nachträglich Carola.

    PS: Ich hoffe der Grünkohl war wieder lecker. Bei uns gab's gestern auch welchen.

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Kärtchen!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny