Montag, 6. Februar 2012

Karte ~ "Ich denk' an dich"

Huhu ihr Hübschen,

zuerst möchte ich mich auf diesem Weg ganz ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche von euch bedanken! Ich habe mich wahnsinnig doll über jede einzelne Nachricht gefreut; danke danke danke, das ihr an mich gedacht habt :)
Wenn wir schon gleich bei dem Thema sind, zeige ich euch heute diese schlichte Karte. Die Idee mit den Formen, die aus verschiedenen Designerpapieren zusammengefügt sind, habe ich vor kurzem auf Annika's Blog (FlebbeArt) gesehen. Diese Idee finde ich super toll und es hat mich irgendwie an die Kindheit erinnert, da man auch viele Papierarten mit verschiedenen Mustern zusammengeklebt hat um irgendwelche schönen Dinge zu basteln. Die hellen Herzen habe ich aus transparenten Papier ausgestanzt und durch die BigShot gejagt. 

Einen schönen sonnigen Nachmittag wünsche ich euch noch!

Herzliche Grüße,

eure Jenny




Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    was für ein toller Lift! Deine Karte ist ganz wunderbar geworden. Besonders gut gefällt mir das geprägte Pergamentpapier und 'Nähen auf Papier' ist ja eh ganz auf meiner Wellenlänge!
    Herzliche Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Jenny, in diesem Kärtchen hast Du Dich aber ausgetobt, geschnipselt, durchgekurbelt, genäht und alles wunderbar angeordent !!

    Das Kärtchen finde ich so herzhaft und aufgeockert, einfach hübsch !!

    Lieben Gruß und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny! Deine Karte gefällt mir total gut. Wie hast du den Rand so eingerissen? Toll sieht das aus, besonders schön finde ich, dass du die Herzen aufgenäht hast...!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. oh Jenny
    da hast ja ein fabelhaftes Kärtchen gemacht, mir gefällt das mit dem Nähen auch besonders gut, das geprägte Pergament ist fantastisch ...
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny

    Deine "herzliche" Karte ist wunderschön. Die einzelnen Herzen sehen so toll aus und trotz unterschiedlichem Papier harmonieren sie wunderbar miteinander. Eine Karte zum Verlieben.

    Winterliche Grüsse aus der Schweiz
    Christina
    P.S Vielen herzlichen Dank für deine herzlichen Kommentare auf meinem Blog, über die ich mich sehr freue.

    AntwortenLöschen
  6. bin ganz begeistert von dieser Karte! Ganz toll mit den Nähten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh die Karte gefällt mir super gut...genau nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny