Dienstag, 14. Februar 2012

Karte ~ Erste Frühlingsgrüße

Moin liebe Leser,

Sonntag wurde ich gefragt, ob ich Lust hätte Ende März bei einem Basar mitzumachen und da es für mich eine tolle Herausforderung ist, habe ich zugesagt. Es ist zwar nicht mehr all zu viel Zeit, aber ich will mein Bestes geben. Bis dahin muss ich noch einiges produzieren, da ich was Frühling, Ostern u.s.w betrifft noch nicht viel in petto habe. Hier seht ihr also meine erste frühlingshafte Karte.
 Bei der Grundlage hat mir der SU Katalog ein wenig auf die Sprünge geholfen. Ab und zu braucht man einfach einen kleinen Anstoß. Das schöne DP wollte ich als Hintergrund haben, da ich es ohne einen weiteren kleinen farblichen Touch etwas trostlos fand. Zur Zeit fahre ich total darauf ab die Ränder einzureißen und etwas fransig zu machen. Also nicht wundern, falls ihr das in nächster Zeit öfters bei mir sehen werdet ;c)

Ich wünsche euch allen einen sehr schönen Valentinstag!

Liebe Grüße,
eure Jenny


Kommentare:

  1. eine ganz ganz tolle und wunderschöne Karte Jenny
    einen lieben Valentistagsgruss und einen schönen Tag
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jenny,

    erst einmal wünsche ich Dir einen wunderschönen Valentinstag und das viele Freunde an dich denken und es Dir auch sagen.

    Deine Karte ist echt total KLasse geworden und die Farben...hach wat schön, ich wünsche Dir ganz besonders viel Kreativität für die nächste Zeit, auf das du ganz tolle Sachen auf deinem Basar präsentieren kannst.

    Gaaaanz lieben Gruß und nen dicken Knuddler

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Jenny, auch ich bin begeistert von Deinem Frühlingskärtchen. Das Motiv ist wirklich entzückend, habe es auch und ich freue mich ebenso, damit zu arbeiten !!!

    Gratuliere Dir zu Deiner Teilnahme auf dem Basar, da werden wir ganz bestimmt tolle Werke zu sehen bekommen !!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne geschmackvolle Frühlingskarte. Und solche Karten wirst du auf dem Markt mit Kusshand los. WÜnsche' dir viel Freude bei den Vorbereitungen und viel Erfolg.
    Lieben Dank auch für deinen Kommentar!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    eine hübsche Karte hast du gewerkelt.
    Bei einem Basar mitzumachen hätte ich auch mal Lust, das macht bestimmt Spaß. Hast Du denn ein paar Helferlein, die Dir fleißig beim Kärtchen basteln zur Hand gehen?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,
    eine sehr geschmackvolle Karte hast Du da gewerkelt. Viel Spass bei den weiteren Vorbereitungen und viel Erfolg auf dem Basar!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jenny,
    eine ganz tolle Karte ist das! Ich freu mich immer bei so grauem trostlosen Wetter ein bisschen Farbe zu sehen. Wo ist denn der Basar genau? Würde dann gerne mal bei dir am Stand vorbei schauen.
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny,

    ich bin zum ersten Mal auf Deiner Seite und wow - Du machst echt tolle Sachen! Die Karte gefällt mir sehr gut!
    Ich komm dann jetzt öfter!

    Viele Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny!

    Blau und grün ist eine Farbkombination die ich liebe! Eine hübsche Karte!
    Übrigens noch vielen Dank für Deine Hilfe, ich konnte mich wieder austragen! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,

    da hab ich ja schon die Anwort auf meine Mail, du nimmst teil. Prima! Die Karte sieht schonmal toll aus, so schöne frische Farben. Da können der Frühling und der Basar kommen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Jenny!
    Das ist eine tolle Karte, besonders gut gefällt mir die Kombination vom Prägen, Stanzen und Vintage miteinander. Und dieser Mädchen-Stempel... herrlich, den könnte ich momentan überall hinstempeln!
    Gruss aus Berlin, Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny