Samstag, 18. Februar 2012

Karte ~ Kleiner Blütenreigen

Hi ihr Lieben,

eben ein kurzes Lebenszeichen zwischen meinen Basar-Vorbereitungen! Dieses einfache Kärtchen habe ich vor ein paar Tagen erstellt. Die beiden Designerpapiere sind momentan meine Lieblinge! 
Meine Nähmaschine musste auch wieder herhalten; sie hat auch MAL keine Mucken gemacht *ohwunder* So langsam werden wir wohl doch Freunde ;c) Mit technischen Sachen habe ich es ja leider nicht so. Bin immer froh, wenn es einigermaßen klappt und kein Unterfaden reißt oder keine Nadel bricht :( 

Sodele, dann Mal wieder ran ans Werk!
Ich wünsche euch noch ein schönes WE und bis demnächst!

Liebe Grüße,

eure Jenny


Kommentare:

  1. Ohhhh Jenny, das ist ein richtig frühlingshaftes Kärtchen geworden, gefällt mir ausgezeichnet gut !

    Dein Maschinchen funzt, meines nicht. Gestern ja, heute nicht - muß zum Onkel Doktor, glaube ich !!

    Wünsche Dir ein närrisches Wochenende und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    Deine Blütenkarte sieht spitze aus, so fröhlich und frühlingshaft.
    Ich hab im Moment auch so viel um die Ohren.Da kplappt nicht immer so mit dem Kommentieren.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Jenny,
    die Karte ist ja wunderschön. Da wir der Basar für dich bestimmt zum Erfolg.
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,

    wunderschöne Karte und so schöne frische frühlingshafte Farben.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. wenn diese Karte den Frühling nicht locken kann ....
    Wunderschön mit den Blümchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist die Karte geworden, ich mag den Zic Zac Verbindung von zwei Papieren, sieht toll aus.
    LG Nataliia

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny