Freitag, 20. Juli 2012

Karte ~ Butterfly ~


Hallo ihr lieben Blogger,

zuerst möchte ich meine neuen Leser ganz ganz herzlich begrüßen! Ich freue mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt :) Jetzt seid ihr schon "90", wow! Vor knapp über einem Jahr hätte ich das nie gedacht!

Für heute zeige ich euch dieses kleine schnelle Kärtchen. Diese Blatt-"Skelette" liegen schon zich Jahre bei mir rum, aber mir fiel nie das richtige dazu ein. Ursprünglich sollte die Karte auch anders aussehen, aber ich konnte mich nicht damit anfreunden und habe noch Mal von vorne angefangen und dann ging es auch flott.
In knapp über zwei Monaten liegt auch wieder ein Verkauf an und dafür muss ich jetzt auch langsam produzieren. Einiges habe ich schon, aber die Weihnachtskarten und noch so ein paar Dinge für die kalte Jahreszeit stehen auch noch auf der to-do Liste. Also bitte nicht wundern, wenn ihr demnächst auch schon Weihnachtswerke auf meinem Blog sehen könnt.

Sodele, ich verabschiede mich und wünsche euch einen super duper tollen Start in ein hoffentlich schönes WE!

Viele liebe Grüße,

eure Jenny






Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Die Karte ist wirder wunderwunderschön und total nach meinem Geschmack
    GLG und habt ein schönes Wochenende
    Grüß deine zwei beiden von mir
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel und schick. Solche Teile liegen bei mir auch rum, gleich auf`s angefangene Projegt - Danke für die Anregung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Woooow Jenny,

    das ist ein grandioses Kärtchen geworden. Die Blätter passen sensationell gut dazu. Die Farbwahl erstklassig und der Schmetti der i-Punkt.

    Bin mehr als nur begeistert !!

    Auf die Weihnachtskarten freue ich mich, bin am Inspirationen sammeln *lach* !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Nettes Kärtchen Jenny.

    Schöne Zarte Farben, dadurch wirkt es sehr Edel.

    Ich wünsche euch auch ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende
    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, Deine Karte ! Gefällt mir sehr.
    Habe diese Stanze heute selbst das erste Mal ausprobiert, aber meine Ideen waren nicht so gut.....
    Schönes Wochenende und liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen
    ich bin so was von begeistert, eine ganz tolle Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jenny,

    wow, die Karte sieht toll aus!
    Ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ohh Jenny, die ist ja bezaubernd mit so vielen lieben Details...glg barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hey Jenny,
    die Karte ist ja mal wieder ein Traum! :)
    Ein Besuch bei dir lohnt sich einfach immer!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schöne Karte liebe Jenny!

    Ein schönes Wochenende und lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Welcome back, hoffe der Urlaub und die Blogpause haben dir gut getan? Deine Karte ist ja wieder einmal total süss. Ich liebe Schmetterlinge und zusammen mit den zarten Farben, eine gelungene Kombi!

    Uiii Weihnachten? Meine Güte...das wird bei mir wohl wieder ein auf den letzten Drücker Projekt :o).

    LG aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  12. da ist dir eine sehr geschmackvolle gelungen *daumenhoch* sie gefällt mir sehr gut...schöne Farben!
    Na dann lass es mal weihnachtlich werden auf deinem Blog...bin schon gespannt ;-)
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, Schmettis gehen doch immer.
    Und zum Thema Weihnachten, auf meinem Blog hatte ich schon den ersten Weihnachtspost :)
    Also immer her damit.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jenny,

    die Karte sieht super aus. Manchmal muss etwas länger liegen bis die zündende Idee kommt.
    Weihnachtskarten plane ich auch schon. Bin gespannt auf deine Ideen. :-)

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Mannoman, wie gut, dass ich mir deine Blogseite in meiner Favoritenliste gespeichert habe - WAHNSINN was das wieder für ein wunderschönes Kärtchen ist!!

    Es wirkt wunderbar zart durch diese traumhafte Farbgebung, den flatternden Schmetterling und diese federleichten Blätter im Hintergrund.

    Einfach toll!!

    Großes Lob und liebe Grüße,
    Karola :-)

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist traumhaft schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön deine Karte, und die Blätter passen super dazu.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. hach, deine Karte sieht so wunderschön aus! Eine tolle Deko mit den Blättern!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann mich der Meinung der anderen nur anschließen... Zauberhaft!
    Wie hast Du denn die Blätter gemacht? Ist das ein Stempel mit der passenden Stanze? Welches Papier?
    LG
    Claudia Stempelherz

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny