Samstag, 4. August 2012

~ Origami-Stern ~


Moin ihr Lieben,

da ich momentan völlig auf Sterne fixiert bin, zeige ich euch heute natürlich auch wieder welche, aber dieses Mal als schönen Schmuck zum Aufhängen.
Kennt ihr diese Sterne? Ich kannte sie bislang noch nicht und ich glaube, sie werden in diesem Jahr meine Favoriten. Hier habe ich zwei unterschiedliche Varianten gemacht. Leider hatte ich kein passendes gemustertes DP, was auch die richtige Stärke hat. Dann habe ich einen aus bestempelten Papier gemacht, aber der gefiel mir nicht so gut. Aber das werde ich auch noch ausprobieren. Diese Sterne kann man auch wieder in ganz unterschiedlichen Größen herstellen, herrlich!

Das soll's auch schon für heute gewesen sein. Ein schönes WE wünsche ich euch allen!

Ganz liebe Grüße,
eure Jenny






Kommentare:

  1. Die sehen in beiden Ausführungen sehr apart aus !
    Wenn ich nur auch mal die Geduld dazu hätte.....
    Schönen Sonntag wünsch ich Dir !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    wow.. die Sterne sehen beide wunderschön aus.... gefallen mir auch sehr !!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    dieser Stern sieht richtig klasse aus!! Bisher hab ich ihn auch noch nirgends gesehen. Kannst Du vielleicht eine Anleitung online stellen bzw. verlinken?

    Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,
    ich mal wieder. Ich kenne die Sterne auch. Sie sind wunderschön. Aufhängen, eine schöne Idee.
    Danke und liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hab noch was vergessen. Die zweifarbigen sind meine Favoriten!!
    Bis bald Carola

    AntwortenLöschen
  6. Uiii Jenny,

    die gefallen mir sehr gut, ich kenne sie bereits und habe sie auch schon voriges Jahr gearbeitet. Zweifärbig sind sie besonders hübsch !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. ja diese Sterne sind wunderschön, in jeder Größe....
    und in die Mitte eine Murmel geklebt ist sie ein schönes Trödelspiel für Kinder
    schönes We mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja wunderschöne Sterne!!!für mich mal was ganz anderes ;-)
    gibt es einen Link zu einer passenden Anleitung *malganzliebfrag*
    wünsche dir einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Jenny
    deine Sterne sehen wunderschön aus! Diese Sterne hatte ich schon vor vielen, vielen Jahren mal gefaltet, aber leider habe ich jetzt keine Anleitung mehr dazu.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,

    hey die sind ja toll. Sieht sehr interessant aus.
    Für Weihnachten exclusiv... hat nicht jeder.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny die sind ja der Hit toll Idee ..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Die Sterne sehen wirklich schön aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. huhu liebe jenny, diese art sterndeln sehe ich bei dir zum ersten mal, oder ich hab erinnerungslücken....*lach*...jennylein, sie gefallen mir ganz herrlich, sie haben was edles...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny