Sonntag, 2. September 2012

Karte ~ Schneekristall ~



Halli Hallo,

wie geht es euch; verbringt ihr einen schönen Sonntag?
Heute bin ich etwas nervös, da unsere kleine Minimonstermaus morgen endlich in den Kindergarten kommt! Etwas Bauchschmerzen habe ich ja, da sie mitten in der Trotzphase steckt und hoffentlich die Erzieherinnen nicht zu sehr zur Verzweiflung treibt! Warten wir es ab ;c)

Diese Karte sollte eigentlich eine maritime Karte werden; so viel dazu ;c) Manchmal darf man sich einfach nicht mit festen Vorstellungen an den Basteltisch setzen ; es kommt oft anders als man denkt! Die maritime Karte kommt dann mal bei Gelegenheit. Ich will's zumindest hoffen! Ich brauche auf jeden Fall noch welche.

Hier ist also wieder eine Weihnachtskarte.

Danke für's Vorbeischauen und freut euch schon mal auf die nächste Woche; da habe ich etwas für euch ;c)

Viele liebe Grüße,

eure Jenny







Kommentare:

  1. Woooow Jenny,

    ich bin natürlich wiedermal hin und weg von Deinem hübschen Kärtchen. Der Schneekristall ist ein Traum, woher dieser wohl sein mag ???

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jenny!
    Sehr coole Karte.
    Die KiGa-Aufregung wird sich sicherlich bald legen - bin gespannt, was Du mit Deiner neu gewonnenen Freizeit so anfängst?? Ich wünsche Dir, daß Du´s bald ganz genießen kannst. :-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny, die ist ja bezaubernd geworden mit so vielen Details tol...ohh ich würde mich auch ein wenig freuen du hast wieder ein wenig Zeit für dich ....und kannst die paar Stunden genissen..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem KiGa wird schon klappen ! Aber man macht sich halt immer seine Gedanken. Ich hab einen Schulanfänger unter den Enkeln, mal sehen, wie er sich anstellt ;-)
    Deine Karte ist ein Prachtstück geworden und lebt sehr von dem wunderschönen Stern. Mich interessiert auch, woo man den bekommen könnte.
    Wünsch Dir eine gute neue Woche !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön, liebe Jenny!!

    Wieder so viele, tolle Details - die großartige Schneeflocke (eine wunderschöne Form!!), dazu die perfekt platzierten Glitzersteinchen... Und das geniale Arrangement aus Stoffstreifen, Gitter und Band....!
    Das kreative Muster im Hintergrund...!
    Und als I-Tüpfelchen noch der "gestichelte" Rand! Wo du nur immer diese tollen Ideen hernimmst!!

    Ach ja, die Aufregung mit dem Kindergarten teile ich grade mit dir... Auch bei unserer kleinen Maus ist es morgen so weit....
    Ich glaube, wir Mamas machen uns da immer mehr Sorgen, als wir das müssen ;-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh was für eine wundervolle Weihnachtskarte....all die libevollen Details. Mir gefälltder gelochte Rahmen auch ganz gut. Verleiht der Karte das gewisse Etwas!

      Löschen
  6. Eine tolle Weihnachtskarte ist das geworden! So schön liebevoll gestaltet!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,
    deine Karte ist ein Traum! Einfach wunderschön und wieder so harmonisch.
    Ich denke, deine Kleine wird sich in der Kita schnell eingewöhnen,
    ein großer Schritt für ne kleine Maus...und diese aufregende Anfangszeit gehört dazu:-)
    Komm gut in die neue Woche,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. wow die Karte ist ein Traum,
    und dein Mädel ist im KG ganz sicher sehr brav
    guten Start in die neue Woche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön!!!
    Alles Gute für den Kindergartenstart.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,
    was für eine tolle Karte. Der Schneekristall ist wirklich super.
    Wie war denn Lenas erster Kindergartentag? Hat sie und die Kindergärtnerinnen alles gut überstanden? Ich habs immer noch nicht geschafft auf deine Mail zu antworten aber vielleicht hab ich heut abend eine ruhige Minute. Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen.
    Lieben Gruß und drück die Kleine
    GLG
    TAscha

    P.S: Wird mal wieder Zeit für einen gemeinsamen Kaffee oder?

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny,

    die ist sehr hübsch und es sieht aus als wenn man da auch gut Reste verwerten kann, also heb ich jetzt wohl doch meine kleinsten Schnipsel auf, hihi.

    Mach dir keinen Kopf, auch unser kleinster hat ein Jahr lang eine Angst und Bezugsphase im Kindergarten gehabt, oh ich hätte ihn können. Jeden Morgen das gleiche
    Trotz und Klette am Bein... Schreierei usw. Aber du bekommst das auch hin. Ich glaube das haben schon ganz viel Mamis mitgemacht und auch du wirst diese Situation meistern.

    Liebe Grüße und nen dicken Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  12. huhu Jenny

    ohhh, die ist aber sehr schön geworden. Gefällt mir seht gut. Die Farben sind voll genial.
    und der Silberne Stern ist super schön.

    Hoffe, deine kleine hatte einen schönen ersten Tag im Kiga.
    Und trotzig ist sie noch lange... hihi. da gewönst du dich sicher noch dran... smile.


    glg
    sarah

    AntwortenLöschen
  13. Von maritim zu Weihnachten, na wenn das nicht kretiv ist, was dann?
    Jenny, deine Karte ist der helle Wahnsinn! Ein Traum! Mach ruhig weiter so!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  14. deine "maritime" Karte ist gut *lach*...doch ich hätte den Kristall nicht mehr drauf gemacht, denn er wirkt eigentlich nicht so wie er es verdient. Der HIntergrund ist schon klasse und mit einem kleinen (Spruch-) Anhänger links schon eine fertige Karte.
    GEschmäcker sind ja verschieden *grins*
    Ich hoffe, die "Erzieherinnen und du" habt den ersten Kindergartentag gut überstanden? Ich kenn das auch...bin immer zum Telefon gegangen und geschaut, ob es überhaupt funktioniert...der Kindergarten hat nämlich gar nicht angerufen...konnte mir das aber gar nicht vorstellen *grins* Wir MÜtter sind halt so.
    habe einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jenny deine Karte ist wirklich wunderschön geworden.Ich finde es toll wie alles miteinander harmoniert.Der Eyecatcher ist die Schneeflocke.Echt Klasse.Ich hoffe ihr habt den Anfang gut überstanden im Kiga.Es wird eine spannende Reise sowohl für die Kleine als auch für euch Eltern.Ihr werdet sehen wie rasant sich nun manche dinge verändern.Die kleine Motte wird soviele Dinge lernen.Es ist schön den Minis dabei zuzusehen.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Karte ist wundervoll! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny