Freitag, 28. September 2012

*schniiiiiiiief*



Hallo ihr Lieben,

meine Familie ist ja immer so nett und teilt alles mit mir und deswegen geht es mir momentan so, wie vielen anderen auch. Seit Tagen läuft mir die Nase weg und Husten und Kopfschmerzen und alles was man bei einer Erkältung so haben kann, musste sich auch noch dazu gesellen. Jetzt hängen wir alle drei hier rum und schleudern mit Bazillen umher!
Es geht zwar jetzt schon wieder bergauf, aber fit bin ich noch nicht wirklich!
Das alles ist der Grund, weswegen ich euch in den letzten Tagen nichts kreatives zeigen konnte.
In der letzten Woche habe ich auch wieder einige schöne Karten bekommen! Das ist echt wie Weihnachten; ich freue mich sehr darüber und bedanke mich ganz herzlich für die schönen Karten und lieb geschriebenen Zeilen :)
Wer bei meinem Candy noch teilnehmen möchte, hat bis morgen Abend um 18 Uhr noch die Gelegenheit. So schnell es geht, werde ich dann alle Lose in den Lostopf packen und die Gewinner ermitteln!

Jetzt kommt alle gut ins WE und bleibt gesund okay? :)

Viele liebe Grüße,

eure Jenny

Kommentare:

  1. Oh Du Arme!!
    Gruppenschniefen ist aber auch immer nochmal doppelt anstrengend...
    Halt tapfer durch und werd schnell wieder gesund!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Jenny,

    da tust Du mir so richtig leid, denn das ist mehr als unangenehm.
    Pass einfach weiterhin gut auf Dich und Deine Lieben auf, dass Ihr
    wieder recht bald ganz auf dem Damm seid !!

    Hatte so einen Anflug vor 14 Tagen, verging aber auch wieder sofort,
    darüber war ich natürlich mehr als froh !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!!
    Ja das kenne ich auch und mir geht es auch wie Dir!!!!!
    Gute besserung!!!
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jenny,
    auch von mir gute Besserung!
    Am Besten mit einem guten Buch und einer Tasse Tee in eine Decke kuscheln.

    Liebe Grüße und trotzdem ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    ich hatte zwar keine Zeit beim Candy mitzumachen, möchte dir und deiner Familie gute und schnelle Besserung wünschen!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt fängt die Zeit an, wo man oft meint, es sei wärmer, als es tatsächlich ist : die Sonne scheint prall, aber wir haben doch schon Herbst......Mir hat´s diese Woche auch im Hals gekratzt, aber ich hab die Kurve gerade noch gekriegt.
    Dir und Deiner Familie alles Gute und daß Ihr bald wieder fit seid !
    Trotzdem schönes Wochenende und liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,
    dann möchte ich dir mal gute Besserung wünschen, das du dich bald wieder fitt fühlst.
    LG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny wunsche dir und deiner familie eine güte besserung
    ein schönes wochen end
    LG Eliane

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung liebe Jenny! Wo man hin schaut auf den Blogs, eine Erkältung nach der anderen *schnief*hust*.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny