Donnerstag, 24. Mai 2012

Karte in Schuppenoptik ~ "Egal, was passiert"



Hallo ihr Lieben,

zur Zeit geht mir alles etwas schwer von der Hand, da ich Gedanklich ganz woanders bin. 
In Kürze werde ich auch eine längere Sommerpause einlegen, da wir im Juni in den Urlaub fahren.Vorher ist noch einiges zu erledigen und ein paar Geburtstage liegen auch noch an. Jetzt habe ich mir auch noch so eine blöde Erkältung eingefangen, jipppy! :( Naja, besser jetzt als im Urlaub, aber trotzdem völlig unnötig *grummel* 
Bei dieser Karte habe ich schönes Papier ("Every day Moments") von Teresa Collins verwendet. Diesen Gelbton finde ich total schön und Ozeanblau passte meiner Meinung nach perfekt dazu. Die schöne Blume habe ich mit Zweigen aus transparentem Papier und einem Doili umrahmt. Da der untere Teil durch die verschiedenen Papiermuster schon sehr voll wirkt, habe ich den oberen Teil schlicht gelassen.

So, jetzt werde ich zusehen, dass ich in die Puschen komme; wird Zeit!

Genießt das schöne Wetter und lasst es euch gut gehen!

Ganz liebe Grüße,
eure Jenny




Kommentare:

  1. Hey Jenny,
    die Karte ist einfach nur wunderschön. Die Blüte ist total toll geworden. Eine super Idee!

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jenny!
    Die Karte ist so richtig schön sommerlich - toll!!
    (nur mit diesen Spitzendeckchen kann ich mich nicht so richtig anfreunden,
    was vermutlich an den durchwachsenen Erinnerungen
    an meine Ausbildung zur Hotelfachfrau liegt... :-D )
    Sei lieb gegrüßt!!
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SCHANDE AUF MEIN HAUPT!
      Ich glaube, ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt...
      Jenny, Deine Karte ist super MIT Spitzendeckchen (ich glaube, Du weißt, wie ich´s gemeint hatte, oder?) nur muß ich mich daran gewöhnen, daß die in der Bastelwelt gerade hip werden.
      Besser? :-)

      Löschen
  3. Servus Jenny,

    toll ist Dein Kärtchen wieder geworden und vor allem ist die
    Blüte richtig bezaubernd !!

    Herzlichen Gruß Renae

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die ist schön ... sommerlich frisch und nicht zu bunt. Die Farbkombination ist toll. Ich hab an Spitzendeckchen auch keine schlechten Erinnerung - hab aber auch noch keine in meinem Fundus.
    Ich wünsche dir gute Besserung, werd schnell wieder gesund. So Sommererkältungen sind echt fies ... mich erwischen sie zu gerne genau IM Urlaub, wenn ich meine Systeme so langsam runter fahre. Das passiert dir hofentlich nicht.
    Liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  5. ...eine originelle Idee, toll arrangiert in einer sehr schönen Farbkombi!

    Gute Besserung und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jenny,
    deine Karte ist traumhaft schön! Mir gefällt die Farbkombi total und das Spitzendeckchen passt hervorragend, ich finde sie wirklich supersuperschön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Jenny, bei der Karte fehlen mir ja echt die Worte.Total toll.
    Bis morgen dann, Mia freut sich schon auf Lena :o)

    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. oh ich bin begeistert von dem Kärtchen, meine Farben noch dazu, mir gefällt das mit dem Spitzendeckchen sehr gut , mal was anderes...die Blume ist das i-Tülpfchen
    eine traumhaft schöne Karte...-
    so nun zu Dir gute Besserung und bald Gesund werden
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die karte in den Farben einfach wunderbar.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wie immer sehr,sehr hübsch. Sehr originell mit der Schuppentechnik. Das DP ist trotzdem schön dezent, wie ich finde. Dann erhole dich mal am Wochenende, du Arme und lass dich verwöhnen.Ich wünsche dir noch, das die Zeit bis zu deinem Urlaub ganz, ganz schnell vergeht.

    Herzliche Grüße und bis bald Carla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny!
    Eine wunderschöne Karte - die Farbkombi finde ich super. Ich bin ja immer noch begeisterter Blaufan!
    Wenn du etwas mehr zum Scrapbooking erfahren willst (habe das gelesen bei meiner Stöberei im Internet), dann kannst du gerne am 9. Juni zu mir kommen. Ich veranstalte einen Scraptag und da mache ich eine Einführung ins Scrapbooking für Anfänger und Fortgeschrittene. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust! Guck doch mal hier:
    http://tandi-works.blogspot.de/2012/05/fruhlingsboten-sind-schon-vorbei.html
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenny,
    da hast du wieder eine traumhafte Karte gezaubert. Keine Ahnung, was ein "Doili" ist, aber alles passt harmonisch zusammen und die Blüte ist wunderbar. Hast du die Teile gestanzt??
    Lieben Gruß und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist total edel!
    Gute Besserung!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hi Jenny,

    Deine Karte ist Super geworden - Ganz Toll.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jenny!

    Ich bin durch Tascha's Blog auf deine Blogseite gestolpert, hab mal ein wenig hier durchgegruschelt... und muss sagen, da bleib ich doch glatt da *gg*

    Mannomann, du machst ja auch so wunderschöne Sachen, echt ganz, ganz toll!!

    Werde bestimmt öfter mal vorbeischaun, man findet bei dir echt wunderschöne Anregungen und Ideen!

    Gratulation zu deinem tollen Blog und deinen schönen Arbeiten, weiterhin frohes Basteln und liebe Grüße :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jenny,

    bin zum 1. Mal hier auf deinem Blog und werde jetzt erst mal ein bißchen stöbern gehen. Die Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Danke für´s Zeigen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  17. ganz wundervoll gefällt mir dein schuppenkärtlein, liebe jenny....eine superidee hattest du da und solch herrliche farben....
    ich wünsche dir guuuuute besserung....geniesse die pfingsttage und werde rasch wieder gesund...ich freue mich, dass ich dein blögsche entdeckt habe...werde dich gleich mal bei mir verlinken, damit du mir nich vaschütt jehst....*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Jenny, deine Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet! Die Farbkombi ist so sanft und zart und passt sich den Details prima an. Oder ist es umgekehrt? *grübel*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Jenny,

    na siehst du da hast du trotz dem ganzen Stress eine wunderschöne Karte
    gewerkelt. Mach schön langsam und laß dich nicht ärgern.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karte ist der Hammer! Gefällt mir sooooo gut!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag und auch einen
    super schönen Urlaub! Komm Erholt und Gesund wieder!
    OK???
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jenny, bin über einen anderen blog hierher "gestolpert" und bin total begeistert. Die Art zu basteln und deine Werke gefallen mir supergut. Auch von mir einen schönen Urlaub.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  22. Traumhaft schön ist Deine Karte geworden! Recht hast Du, wunderschön ist das DS! Toll auch die Blüte....
    Ich wünsche Dir auch einen erholsamen Urlaub und hoffentlich auf bald!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  23. Hi Jenni, jetzt war ich ein paar Tage nicht bei dir bummeln, und nun entdecke ich, dass du Blogurlaub genommen hast...
    Dabei ist deine "Schuppenkarte" so sweet! Habe zwar eigentlich ein Fischlein erwartet beim Lesen des Posttitels, aber dein Blümelein ist auch extrasüß!

    Also lass dich schön inspirieren und komm mit frischen Ideen zurück!
    Habt `ne gute Zeit Gaby

    AntwortenLöschen
  24. oh wow.. eine tolle Karte =o
    Aber auch der "Rest" gefällt mir sehr sehr gut =)
    viele tolle Ideen!
    Freue mich über einen Gegenbesuch =)
    Vlg
    Bianca

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny