Dienstag, 25. Juni 2013

~ Ein Kärtchen *FÜR EUCH* ~



Hallo meine lieben Leser,

bevor jetzt ganz offiziell bei mir die Sommerpause eingeläutet wird, zeige ich euch zum Abschluß noch eine Karte; als kleines symbolisches Dankeschön für eure Besuche und lieben Kommentare, obwohl ich in den letzten Wochen ja so gut wie gar nicht tätig war und meine Bloggerwelt sehr vernachlässigt habe. Sorry!!!
Drei angefangene Karten liegen hier auf dem Tisch und diese ist mir endlich gelungen. Die Luft ist raus ( bin also echt URLAUBSREIF!) und bin froh, wenn wir Anfang Juli endlich auch etwas Tapetenwechsel bekommen; mal von allem etwas abschalten können. Wir besuchen die Schwiegereltern und fahren in den schönen Schwarzwald, wo wir uns eine Ferienwohnung gemietet haben.

Euch wünsche ich auch eine sehr schöne Urlaubszeit, egal ob zu Hause oder woanders!
Lasst es euch einfach gut gehen und wir sehen uns mit hoffentlich vielen schönen Ideen wieder.

Herzliche Grüße und einen ganz dicken *KNUDDLER* sendet euch,


eure
Jenny

 Das Rot vom DP kommt auf den Bildern leider etwas zu hell rüber.


Material:

CS: Savanne, Chili - SU
DP: Lost & Found 3 - My minds eye, &
"Fresh" - Authentique
Pergamentkarton - SU
Basic Perlenschmuck - SU,
  Kopfstecknadel - Rayher
Stempel: "Allerlei" Anhänger - SU
Stempelfarbe: "Glutrot" - SU
Sonstiges: Perlenfaden - Knorr Prandel,
Stanze "Herz an Herz" - SU,
Crystal Effects - SU
  

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    eine besonders schöne Karte zeigst Du uns ja heute. Toll mit den Nähten und dem Transparentpapier. Das gelackte Herz: ein Traum.

    Dir einen schönen Urlaub und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. liebe Jenny
    das ist ja ein so hübsches Kärtchen ....toll
    ich wünsche dir einen gan ganz wunderschöne Urlaub und gute Erholung , viel Spaß und freu mich wen ich dich wieder lese
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    die Karte ist klasse geworden. Das Papier ist echt der Hammer, das habe ich auch.
    Das ist richtig, das Du mal Pause machst wenn die Luft raus ist. Ich habe heute mein Bastelreich aufgeräumt und Ordnung geschafft.Bei mir ist dann auch erst mal Pause. Ab Montag habe ich dann die ganze Family zu Hause, alle Urlaub. Hach herlich, da freue ich mich schon drauf.
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub, genieße die Zeit und sauge jeden Sonnenstrahl in dich auf!!!!

    Bis bald, wir lesen uns wieder.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte hast Du wieder gemacht!!! Ich bin immer wieder fasziniert, wenn Papier genäht wird. Ich muss das echt auch mal ausprobieren.
    Das lackierte aufgepießte Herz finde ich auch ein richtiger Blickfang.
    Jedenfalls wünsche ich Dir einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub und Sommerpause!
    Bis danach ... GLG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lieb von dir, mir gefällt sie ausserordentlich gut!
    Sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte ist das auch die Farben gefallen mir sehr gut. Ganz herzlichen Dank für das Zeigen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön ... eine tolle Karte :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine wundervolle Karte. Der Effekt mit den Löchern ist ja genial!

    Ich wünsche dir erholsame Ferien. Geniess es in vollen Zügen!

    AntwortenLöschen
  9. Au ja, wieder mal eine Karte, die mir sehr gut gefällt. Ich mag ja eh gern die Farbkombi rot-kraft! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschön gestaltete Karte zeigst Du uns noch vor Deiner Blog-Pause !
    Wünsche Dir schöne und erholsame Tage im Schwarzwald ! Dort kann man prima auftanken und Du kommst sicher wieder fit und mit vielen schönen neuen Ideen zurück.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny,

    viel Spaß im Urlaub und komm gut erholt und voller Energie und neuen Ideen wieder! In Deine letzte Karte hast Du ja nochmal alle Kreativität reingelegt. Die sieht toll aus! So viele schöne Details wie die Herzen auf dem Pin oder die Näheffekte. Super.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenny,
    hab Dank für die Karte und Knuddler. Einen schönen Urlaub, viel Erholung und neue Ideen wünscht Dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. hallo, liebe Jenny
    deine Karte sieht ganz fantastisch aus! Ein toller Hingucker sind die Herzen mit der Nadel!
    Wünsche dir schöne Tage im Schwarzwald!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist so edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jenny,
    eine super tolle Karte ! Erhole dich gut im Urlaub und komm mit vielen neuen kreativen Ideen zurück.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. danke das du uns diese wunderbare Karte zeigst. Sie ist phantastisch.
    Auch wir haben Anfang Juli Urlaub. Ich wünsche dir bzw. euch eine schöne erholsame Zeit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jenny, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ja der Artikel war wirklich pompöser als ich dachte, aber schön, dass du dadurch auf mich aufmerksam wurdest!
    Liebe Grüße Coco

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny