Montag, 23. September 2013

Karte ~ Engelsflügel ~



Huhuuuuu,

hier weihnachtet es weiter; die nächste Karte ist fertig!
 Ein Glück habe ich mal wieder etwas tiefer in der Stempelkiste gegraben und diese hübschen Flügelchen von Viva Decor gefunden. Die wurden schon lange nicht mehr benutzt, obwohl ich sie einfach schön finde.





Bis bald ihr Lieben,



Kommentare:

  1. Och....Jenny, deine Karte ist wieder traumhaft! Ich glaube, diesen Stempel hab ich auch, werde gleich mal gucken.
    Ganz wunderbar! Vielen Dank für's zeigen.
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag alle deine Weihnachtskarten!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön....ohh die hätte ich gerne:o) glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wundervoll. Die Flügelchen gefallen mir super gut...hach. Ich sollte auch schnellstens mit den Weihnachtskarten beginnen. Aber eben....

    AntwortenLöschen
  5. Hach Jenny,
    deine Karte finde ich wunderschön!
    Hat eine ganz beruhigende Wirkung auf mich!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny!
    Traumhaft schön ist Deine Karte geworden!
    Die Flügelchen...wunderschön (!) & zum Einstauben viel zu Schade!
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,
    ich kann mich da nur anschließen, wieder ein Traum.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Eine wahrhaft himmlische Weihnachtskarte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. superschön, ich mag Engelsflügel!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Jenny, ich bin hin und weg!
    Einfach nur OMG!
    LG Brita

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wunderwunderwunderschöne Karte Jenny!
    Genau so gefällt mir Weihnachten!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenny,

    diese Karte ist wieder ganz himmlisch geworden.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  13. Wunderwunderschön. Mehr kann man nicht schreiben.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. eine ganz zauberhafte Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. liebe Jenny
    die Karte ist wieder vom Feinsten in Farbe und Form
    sooooooooo edel
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Also in diese Karte hab ich mich jetzt mal spontan verknallt, wenn man das so sagen kann. Die ist wunderschön! So leicht und "un-bunt" und doch so aussagekrätig - genial!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ganz wundervoll...
    Ich bin entzückt
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist wundervoll! So eine würde ich dann auch zu Weihnachten haben wollen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jenny!

    Ich hab ja leider schon sooo lange nicht mehr bei dir kommentiert, was einfach am chronischen Zeitmangel momentan liegt :-(
    Mensch ist das wieder eine supeschöne, elegante Karte geworden!
    Ganz, ganz toll mit diesen schönen zarten Flügelchen und dem Glöckchen, die kleinen Glitzersteinchen runden das Gesamtbild klasse ab!

    Viele liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jenny, wow, eine tolle und absolut edle Karte. Ich bin begeistert.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  21. hallo, liebe Jenny
    ganz zauberhaft sieht die Karte aus! Die Engelflügel sind ein besonderer Blickfang!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Halo Jenny,
    deine Karte ist einfach wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. guten morgen liebe jennylein....traumhaft schöööööööööön schaut dein kärtlein aus...das klingeling an dieser stelle finde ich ja ganz reizend....daaaaaaaaaanke, liebes, für deine lieben kommentis....freue mich riesig....ein schönes wochenende wünsche ich dir....liebe grüssers....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde ja, Kistengraben sollte viel regelmässiger gemacht werden, wenn ich an all die Schätze denke, die da ans Tageslicht dürfen...
    Die Flügel geben der schönen und edlen Karte ein richtig dolles I-Tüpfelchen!!
    Vielen Dank übrigens auch für Deinen so schönen Kommentar!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny