Sonntag, 13. Januar 2013

Karte ~ Einfach aus Liebe ~


Moin liebe Leser,

vor kurzem habe ich schöne Stempel bestellt und zwar (*hier klicken*) bei der Alexandra Renke Manufaktur. Ich bin ganz begeistert und natürlich musste zumindest ein Stempel gleich ausprobiert werden und das Ergebnis möchte ich euch eben zeigen.

Bin dann schon wieder weg :)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünscht euch,

eure
Jenny






Kommentare:

  1. Hallo Jenny, ich bin begeistert. Was für ein toller Stempel! Die Karte sieht ganz schicke aus mit den Steinchen. LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny ,
    wow ist die toll . Einfach nur klasse . Bin echt begeistert .
    Toller Stempel ---> geile Karte <---

    GLG Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    superschöne Karte, die Renke-Stempel sind eben immer besonders.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Karte geworden!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, liebe Jenny.
    Egal ob zur Hochzeit oder zum Valentinstag.
    Definitiv "Daumen hoch".

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny, diese Karte ist wunderschön. Der Stil gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. liebe Jenny
    der Stempel ist ja ein Hammer und eine Karte fantastisch
    so edel
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und einfach schön. Toll finde ich das dein Herz festgenäht wurde. Ist immer wieder schön anzuschauen. Dir und deiner Familie ebenfalls noch ein paar schöne ruhige Stunden. LG Melli

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so eine zauberhafte Karte ! Mit den Halbperlen wirkt sie richtig edel.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,
    wow kann ich nur sagen. Deine Karte ist einfach nur toll. Schlicht und edel.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Bin ein wenig durch Deinen Blog geschlendert und Deine Arbeiten sind genau nach
    meinem Geschmack, wunderschöne Karten.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich wunderschön,liebe Jenny!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny!
    Eine wunderschöne, schlichte und doch ganz innige Karte! Jedes kleine Detail ist stimmig und passt so gut!
    Vielen Dank für die Inspiration!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Jupp, kann mich nur anschließen: einfach ne richtig geile Karte!
    :-D
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny,

    eine wundervolle Karte!
    Viele Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jenny eine Traumhaft schöne Karte..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Eine ganz fantastische Karte mega toll kreiert

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  18. wow...ein Traum deine Karte...genau mein Stil...schlicht und edel!!! DANKE dir fürs Zeigen.
    Mir geht es so wie dir mit dem Schachteln aufheben...irgendwann beim Rümpeln fallen sie mir in die Hände...doch dann mag ich sie nicht mehr ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen TAg mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin über Pinterest hier gelandet - tolle Karte!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny