Dienstag, 1. Januar 2013

Karte ~Neujahrswünsche~


Hallo liebe Leser,

ein frohes neues Jahr und alles alles erdenklich Liebe und Gute für 2013 wünsche ich euch allen!

Seid ihr alle gut reingerutscht und habt die Sektkorken knallen lassen?
Wir haben es uns zu Hause gemütlich gemacht und mit Kindersekt angestoßen ;c)
Gegen 11 Uhr bin ich erst aufgestanden und musste dann auch schon vor die Glotze. 
Bei uns in der Familie ist es nämlich schon seit dem ich denken kann Tradition das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker zu gucken. Es ist einfach immer wieder schön und besonders freue ich mich immer auf meinen absoluten Lieblings-Walzer "An der schönen blauen Donau"! Wenn der läuft schalte ich total ab und geniesse nur noch. Danach kommt der Radetzky Marsch, der einen so richtig aufrüttelt und Spaß macht. Ich höre also nicht nur Heavy Metal, sondern entspanne auch ganz gerne mal bei Klassik und die Tradition mit dem Neujahrskonzert möchte ich meiner kleinen Maus natürlich auch nahe bringen, da sie Klassik auch ganz gerne mag und es ja Tradition bleiben soll. Mein Mann ist da eher der Kulturbanause und geht dann immer weg. Aber nun ja, erzwingen kann man das nicht.

Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich, wie ihr sicherlich bemerkt habt, eine kleine Pause eingelegt. Das tat richtig gut nach dem ganzen Weihnachtsstress. In letzter Zeit blieben mir auch wirklich die Ideen aus und war null motiviert. Ich hoffe ihr habt euch auch gut erholt und könnt mit schönen Ideen ins neue Jahr starten. Im Januar liegt wieder einiges an und das Thema Hochzeit wird mich beschäftigen.

Mit diesem Kärtchen möchte ich ins neue Jahr starten und symbolisch mit euch anstoßen! :)
Die "Blubberblasen" habe ich mit dem "Sternenschimmer" von SU gestempelt, aber leider sieht man sie kaum noch. Da muss man also schon genau hin gucken. Der "Sekt" besteht aus Crystal Effects und kurz vor dem trocknen, habe ich etwas Glitzer drauf gestreut.

Herzliche Grüße und genießt noch den Neujahrstag!

Eure
 Jenny








Kommentare:

  1. Total süße Idee. Muss ich mir fürs nächste Jahr merken. Denn ich habe ganz lange überlegt, wie ich Sektgläser ohne einen passenden Stempel hinbekomme. :)

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr!!!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben für 2013 alles erdenklich Gute.
    Wir haben hier heute alle einen Gang runter geschaltet und ich wurschtel ein wenig in meinem Kreativreich...

    GGLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    na dann...Prost Neujahr!! Auch für dich und deine Familie alles Gute fürs neue Jahr. Bleibt schön gesund!! Bei uns isses heute auch eher ruhig.

    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße von der heute schreibfaulen Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Lustig...ich glaub, wir haben uns grad zeitgleich einen Kommentar geschrieben:-)
    Danke für deine lieben Worte.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Jenny,

    ja, da prosten wir doch gleich mal aufs neue Jahr 2013, zu dem ich Dir und Deiner lieben Familie alles Gute, viel Gesundheit und Wohlergehen wünschen möchte !!

    Das Kärtchen ist wieder ganz edel geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,
    schön ist deine Karte geworden, ich sto´ße gerne mit dir an.
    Hab ein schönes neues Jahr und alles Gute und Liebe für dich und deine Familie.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. liebe Jenny
    das sind ja wunderschöne Karten
    ich wünsche dir ein ganz tolles 2013 mit kreativen
    viel Ideen
    liebe Neujahrsgrüße Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny
    Eine wunderschöne Karte ist das geworden, winterlich, feierlich und edel!
    Danke für deine lieben Worte! Ich wünsche auch dir nur das Beste für das
    neue Jahr und weiterhin viel Freude am kreativ sein!
    Viele grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny! Was für eine klasse Idee, die Wimpel
    als Sektkelche Zweck zu entfreumden!
    Die Karte ist wirklich absolut stylisch!
    Ein gutes Neues Jahr mit Gesundheit, Glück und vieeeeel Kreativität, wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,
    ich wünsche euch dreien für das neue Jahr auch noch alles alles Gute, Glück, Gesundheit und nur das aller aller beste. Und Wehe wir schaffen das dieses Jahr mit dem Kaffee nicht mehr :o)
    Deine Karte find ich total klasse. Die Idee mit dem Crystal effects und dem Glitter sieht total gut aus.
    Drück Deine beiden und wir hören uns bald wieder
    Tascha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny, was für eine schöne Karte. Da stoße ich doch gerne mit Dir an. Auf ein gutes Neues Jahr für Dich!!!

    Liebe Grüße und Danke für Deine Besuche und Kommentare, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Eine feine Karte hast Du da gearbeitet, sie wirkt recht edel.
    Auch für Dich ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. prosit 2013, liebe jennyle....alles erdenklich gute wünsche ich dir fürs neue jahr, viel glück, viel gesundheit und freude am kreativen schaffen...
    ♥lichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny