Montag, 8. April 2013

~ Karte zur Geburt "Kleines Mädchen, großes Wunder" ~


N'abend! :)

Als ich meinem Mann diese Karte vorhin zeigte, war seine erste Frage, ob ich mich mit den Farben vertan hätte? Nein, ich bin nicht Farbenblind und ich habe auch keine neue Lieblingsfarbe ;c) Normalerweise fällt es mir immer ganz schwer Karten zu machen, die farblich gar nicht in mein Schema passen, aber dieses Kärtchen ging mal richtig gut von der Hand; war ja völlig ungewohnt.
Heute kam nämlich eine große Bestellung an mit ganz viel schönem DP und da ich für demnächst ein paar Karten zur Geburt benötige, musste auch gleich das neue Papier ausprobiert werden. Ist doch klar oder? *g*

Macht euch einen schönen Feierabend; ich wünsch euch was!

Liebe Grüße,

eure
Jenny





Material:

DP: "Bundle of Joy" von Echo Park
CS: Rose, Aquamarin und Flüsterweiß von SU, Bazzill Basics Paper "Trellis Bazzill White"
Stempelfarbe: SU Aquamarin 
Stempel: SU "11 Richtige zum Familienglück"
Weiteres Zubehör: Wellenkreisstanze von SU, Sizzix "Circles #2
Knöpfe von SU , Details von Echo Park "Bundle of Joy"



Kommentare:

  1. Jenny... Die Welt BRAUCHT mehr rosa, sieht man doch! *kaputtlach*
    GLG
    von der pinkglitzernden Mel

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, liebe Jenny. Frisch, farbenfroh und so schön mit den Knöpfen. Das gefällt mir sehr!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Total süss liebe Jenny!! Die gefällt mir jetzt gerade sehr gut, die Farben sind so fröhlich!
    Sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die ist bezaubernd... die Farben einfach nur toll...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. entzückend so wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,
    eine tolle Karte zur Geburt, so viele schöne Details hast Du verarbeitet, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny!

    Dieses Kärtchen ist einfach perfekt als fröhlicher Willkommensgruß für eine kleine Prinzessin!
    Auch wenn die Farben ja bei dir untypisch sind (ich musste tatsächlich 2x gucken, ob ich denn zu diesem Kärtchen in meiner Vorschauliste den richtigen Namen gelesen habe *gg*) - es ist dir wunderbar gelungen!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny,
    total süß Deine Karte. Und sooo viele Details zu entdecken.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hi Jenny, Deine Karte zur Geburt ist ein wahrer Traum.
    Alles passt bis ins kleinste Detail perfekt zusammen.
    Den Elefant mit den karierten Ohren finde ich besonders süß.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jenny,

    aber dafür ein absolut gelungenes Kärtchen ist dir da gelungen...wunderschönes Papierchen...wo hast du denn bestellt, wenn ich fragen darf. Gerade solche hübschen Blümchenpapiere suche ich jetzt für den Frühling. Die Knöpfe und das Großohr sind der Hingucker schlicht hin.

    Das ist ja immer so eine Sache mit den Resten, aber ich habe echt nicht das Gefühl, das wirklich viel weggegangen ist, schnief.
    Na mal schauen, was ich noch so mache...irgendwie werde ich die schon quitt, lach.

    Knuddelgrüße

    Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte finde ich ganz wundervoll Jenny. So schöne Farben und liebevolle Details, viel zu Sehen und zum Staunen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,
    sehr schöne Sachen sind seit meinem letzten Besuch bei dir entstanden.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny,
    eine wunderschöne Karte. Sehr schöne Farben und Papier. Die Gestaltung mit den Knöpfen gefällt mir total gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jenny,
    wunderschöne Karte für ein kleines Mädchen. Gefällt mir total gut !

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  15. hach, Jenny! Die Karte hast du ganz allerliebst gestaltet! Sowohl die Farbauswahl und das Papier passt perfekt für eine Babykarte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. WOW, ist die süüüüß!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Hmm, ich mag eigentlich auch kein Rosa, aber deine Karte ist echt süß geworden - der Elefant ist Zucker!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  18. Durch die schönen frischen Farben strahlt deine karte Fröhlickeit aus. Wunderschön, obwohl ich ja rosa sonst auch nicht so sehr mag, aber deine Karte gefällt mir.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jenny, die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Finde die klassischen Farben für Geburtskärtchen halt immer noch am Schönsten!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny