Sonntag, 15. September 2013

Es ist soweit....Sommer-Giveaway-Verlosung!


Hi ihr Lieben,

jetzt will ich euch nicht länger warten lassen!

Dieses Mal habt ihr mit 109 Kommentaren und 147 Losen die Teilnahme im Gegensatz zu meinen bisherigen Verlosungen gesprengt und ich freu mich sehr darüber. Habt ganz lieben Dank für die Teilnahme und eure lieben Kommentare!!!

Jetzt habe ich auch mal Random Org entscheiden lassen und es hat so entschieden......

Die Glückliche ist also die Leserin mit der Losnummer "80" und das ist........

TINA B.



Herzlichen Glückwunsch liebe Tina!!!

Sei so lieb und schreibe mir eine Nachricht (über das Kontaktformular auf meiner Sidebar) und schicke mir deine Adresse, damit ich dir den Preis möglichst schnell zukommen lassen kann.
 An alle anderen; seid bitte nicht traurig, wenn es dieses mal nicht geklappt hat, es war bestimmt nicht mein letztes Giveaway!

Macht euch noch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Tina!

    Vielen lieben Dank liebe Jenny!
    147 Stimmen wollen ausgezählt sein...

    Mein Glück versuche ich also im nächsten Candy.

    hab auch noch einen schönen Sonntag!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Tina.
    Liebe Jenny, da hattest du ja ganz schön den Überblick zu behalten. Sicher nicht einfach. Aber bei dem schönen Geschenk ja auch kein Wunder, dass sich so viele gemeldet haben.
    Nun kannst du wieder über kreatives nachdenken und uns dann wieder erfreuen.

    Ein schönes Wochenende wünsch dir Anton und muddi katja

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin
    wow das war ja grandios
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch Tina!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Da ist die Freude bestimmt gross!
    Viel Spass und Freude mit dem Gewinn, Tina!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh - ich freu mich wie blöd, ich hab dies wunderschöne Candy gewonnen!!!

    Einen dicken Knutscher an den virtuellen Mr. Random, der es so gut mir meint ;-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny