Mittwoch, 27. November 2013

~ Winterlicher Türkranz in zarten Grüntönen ~




Moooooin :)

Jetzt hatten wir schon ein paar Jahre lang den gleichen Weihnachtskranz an der Tür hängen und ich kann ihn einfach nicht mehr sehen!!!!
Wer mich kennt weiß, dass ich total auf roten Weihnachtsschmuck stehe, aber in diesem Jahr sollte es mal anders sein. Der Weihnachtsbaum wird wieder in Rot-Tönen mit Lebkuchenanhängern und Papiersternen, aber OHNE Lametta oder bunte Kugeln u.s.w geschmückt (also so, wie ich es auch schon hier gepostet habe). An der Tür darf es jetzt mal in Weiß und Grüntönen sein.
Den Kranz ohne irgendwas habe ich bei Nanu Nana gekauft. Ja, auch ein paar kleine Kugeln durften mit dran. Die Farben finde ich ganz wunderbar. Das Vögelchen fand ich auch so süß und wurde bei Rossmann eingepackt. 
Nanu Nana hat momentan unheimlich schöne Dinge. Dort habe ich z.B auch sehr günstig dünnes und dickes Leinenband gefunden und auch andere schöne Bänder gibt es dort. Ich hätte mich wieder dumm und dusselig kaufen können ;c) 

Ein ganz dickes Dankeschön will ich noch eben los werden, für eure netten Kommentare! Schön, dass ich der einen oder anderen einen Lesetipp geben konnte :)





Einen schönen Tag, wünscht euch
 
 

Kommentare:

  1. liebeb Jenny
    das ist ein Traum von einem Türkranz
    fantastisch
    gefällt mir sooooooooooooooooooo sehr
    sonnige aber kalte Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    der Kranz sieht ganz zauberhaft aus - mir gefällt besonders, dass er nicht so "überfrachtet" ist!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,

    farbenlich mal was ganz anderes, sehr schön.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny
    Dein Türkranz gefällt mir super gut. Ich mag das Schlichte und die Farben sind genau nach meinem Geschmack.
    Nanu Nana kenne ich auch und sie haben manchmal wirklich tolle Sachen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja - NanuNana... Ganz gefährliches Pflaster... :-)
    Dein Kranz ist wunderschön! Ich bin ja gedanklich noch nicht bei der Deko angekommen aber am Wochenende werde ich mich wohl auch mal damit auseinandersetzen müssen? Vielleicht dieses Jahr weiß mit Glitzer?
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,
    ein wunderschöner Türkranz, das weiße Filzband ist klasse. Ich habe meinen auch mit weißer Filzkordel geschmück, sehr winterlich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,
    sehr einfach, aber absolut schick, dein Türkranz. Manchmal ist weniger halt doch mehr. Ich habe immer gemeint der Kranz müsste grün sein. Habe nun bei dir heute gelernt ,, Nein muss er nicht.''
    Herzliche Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Jenny!
    Wie schön! In meinem Kopf ratterts auch schon ....

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh zu NanuNana gehe ich wahnsinnig gerne, und komischerweise findet man auch immer was, was man bzw. frau gebrauchen kann. Wie mekwürdig.
      Auf jeden Fall gefällt mir dein Türkranz richtig gut. der ist nicht so überladen, das gefällt mir so gut.
      GLG Heike

      Löschen
  9. Hallo Jenny,
    der Kranz sieht ja traumhaft aus, da könnte ich doch glatt auch vom Rot abweichen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Türranz, liebe Jenny! Und für außen die passende Farbwahl, finde ich, so herrlich winterlich-frostig!
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und Danke für deinen lieben Kommentar - ich hab mich sehr gefreut!
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön....so einen Kranz habe ich auch an der Tür, leider noch ohne Weihnachtsdeko, ist mit bis jetzt alles zu kitschig, aber jetzt hab ich ja eine Idee. Danke und Gglg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Dein Karnz gefällt mir gut Jenny, man braucht ab und zu mal etwas Neues. Schön, daß Deine Hand wieder heil ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny,

    ich bin hellauf begeistert von Deinem neuen Türkranz.
    Sowohl die Farbwahl als auch die Gestaltung liegen ganz
    auf meiner Wellenlänge !!

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jenny,
    ganz fantastisch ist der Winterkranz geworden,er gefällt mir sehr gut.
    schönen 1. Advent.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny