Dienstag, 6. Oktober 2015

Karte mit Fimo-Blatt ~ Herbstliches Dankeschön ~



Hallo ihr Lieben,

vonwegen nur eine Sommerpause; jetzt haben wir schon Herbst! Wo ist die Zeit geblieben?
Ich weiß, ihr könnt euch auf meine Beiträge gar nicht mehr verlassen, aber ich kann's momentan einfach nicht ändern. Es fehlt einfach die Zeit wieder regelmäßig kreativ zu sein.
So langsam spielt sich der neue Grundschul-Alltag ein wenig ein und unsere Mullemaus fühlt sich in ihrer Klasse wohl und hat auch schon eine kleine Freundin gefunden (was uns natürlich richtig doll freut)! Bald sind auch schon Herbstferien und Lena feiert am Ende des Monats ihren 7. Geburtstag.

Naja, kommen wir zum heutigen Post. Vor kurzem hat mich ein sehr schönes DP-Set von BasicGrey so richtig angesprochen; ich musste es so schnell wie möglich besitzen ;c) Da ich ganz dringend eine Dankes-Karte benötigt habe, ist diese etwas herbstlich ausgefallen. Das Fimo-Blatt, was ich Wochen zuvor gemacht habe, passten Perfekt in mein Konzept und wurde auch endlich mit eingebaut.


Beim nächsten Mal, zeige ich euch noch ein "Mitbringsel". Da meine Familie und ich auf dem Hinweg in den Sommerurlaub ein Stopp bei der lieben Karo gemacht haben und wir uns das erste Mal live gesehen haben, musste natürlich auch ein schönes "Mitbringsel" für sie und ihre Familie mit. An dieser Stelle grüße ich Karo ganz lieb und bedanke mich nochmals recht herzlich für den tollen Aufenthalt und die Mühe, die sie sich mit dem super leckeren Brunch gemacht hat. Uns hat es super gut bei euch gefallen!!! 
Es hat mich total gefreut sie endlich persönlich kennen zu lernen; da sie eine super liebe Person ist und wir schon länger in Kontakt stehen. 
Und übrigens, könnt ihr bei Karo momentan auch wieder etwas tolles gewinnen! *klick hier
Es lohnt sich mitzumachen :)



 


Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen
 InkSpire_me Challenge 218 mit dem Thema: Autumn/Halloween teil.

 
 
Einen schönen Tag wünsche ich euch (auch wenn es Bindfäden regnet; hier zumindestens).

Bis bald,


Kommentare:

  1. Ohhhhh, liebe Jenny, diese Karte ist vollkommen perfekt. Die Wahl der Papiere und Materialien einfach nur traumhaft schön!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jenny
    schön dich wieder zulesen
    und das gleich mit so einer fantastischen Karte
    wie die Zeit vergeht schon bald 7 Jahre :-9
    sei lieb umarmt
    SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    ich freue mich so richtig, wieder von dir zu lesen! Deine Werke begeistern mich immer wieder, dein Stil gefällt mir super!
    Auch deine heutige Karte ist ein Traum... wunderschön!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,
    auch wenn Du nicht so oft zum Bloggen kommst, um so schöner ist es, von Dir zu lesen. Deine Karte ist super schön, die Farben, das Paper und vor allem gefällt mir ganz toll das Fimo-Blatt, ein richtiger Hingucker ist das.
    Liebe Grüße
    Iris

    Danke auch noch für Deine netten Worte bei mir.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,
    ich bin wieder einmal sehr begeistert von Deinem wundervollen Werk!
    Großartig gestaltet!
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,

    oh, es ist toll, wieder etwas kreatives von Dir zu lesen. Und es ist wie immer wundervoll!!!
    Tolle Farb- und Materialzusammenstellung - gefällt mir sehr gut!!!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny
    eine ganz wunderschöne Karte ist das, lässig wirken die verschiedenen Materialien!
    Viele Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny,
    schön wieder von Dir zu lesen. Tolle Karte ;-).

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,
    ich hab dich soooo vermisst - schön dass du wieder mal Zeit hattest was zu basteln. Und dann gleich eine so schöne Karte!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh... die Karte ist ganz toll... wunderschön.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny, Du bist so lieb! Danke für all Deine herzlichen Worte über mich :-)) FREU!!!
    Und ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen: ich bin genauso total happy, dass Du wieder uns was von Deinen Werken zeigst! Denn sie sind immer ein Augenschmaus - so auch diese Herbstkarte! Einfach ein bezauberndes - atemberaubendes - kleines KUNSTWERK! Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt und trotz dem vollen Alltag doch Zeit gefunden hast, um die Karte zu posten. Du beschenkst uns immer wieder aufs Neue!!!!
    Ich habe FIMO mir schon länger angeschafft, aber noch nicht benutzt! Du hast mich wieder daran erinnert, dass das ich das eigentlich längst ausprobieren wollte! Und ich muss mir die Idee mit den aufgefädelten Pailetten wieder merken (das hab ich wiederum schon mal gemacht.... aber eine Wiederholung lohnt sich auf jeden Fall!).
    Und... das DP hat's mir auch angetan ;-) Hab mir auch bestellt... aber noch nicht benutzt! Wie schade!
    Kurz in einem Satz: DANKE FÜR DIE INSPIRATION!!!
    Fühl Dich ganz dolle von mir gedrückt, Karo

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schade, dass du wenig Zeit zum Kreativsein hast, denn deine Werke sind jedes Mal toll anzuschauen !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist so schön geworden und vor allem die tollen Blätter gefallen mir besonders gut.
    Vielen Dank fürs mitspielen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  14. Wow, eine total edle Karte! Und das Fimoblatt ist der Hammer - sieht alles superschick aus! Danke fürs Mitspielen beim IN{K}SPIRE_me Herbst- und Halloween-Special und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  15. Da könnte ich glatt Annemaries Sätze kopieren. Deine Karte ist soooo toll! Mir gefällt ganz besonders gut das Fimo-Blatt. Tolle Idee! Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme beim IN{K}SPIRE_me Herbst-/Halloween-Special, Heike

    AntwortenLöschen
  16. hallo, Jenny
    schön, dass du wieder zurück bist! Deine Herbstkarte sieht so zauberhaft auf, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jenny, habe mich so eine geschlagene Stunde durch Deinen Blog geklickt und bin schlichtweg begeistert! Wow, was zeigst Du eindrucksvolle "Werke"!!!!
    Auch dieses Herbstkärtchen mit dem Fimoblatt, einfach nur... wow! Schicke besonders liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny