Dienstag, 21. Februar 2012

Karte ~ "Schmetterlinge I "

Hallo ihr Lieben,
dieses Kärtchen flatterte mir wortwörtlich heute morgen plötzlich im Kopf rum. Da hieß es nur noch ab an den Schreibtisch und los, bevor mir der Gedanke entflieht! Da ich die Tage nur Verpackungen für meinen Verkauf produziert habe, war es richtig schön Mal wieder eine Karte zu machen :)
Die "Flattermänner" habe ich wieder aus verschiedenen Papiersorten zusammen gesetzt und ausgestanzt. Das konntet ihr ja schon bei meiner "Ich denk' an dich" Karte sehen. Ich liebe diese Machart :)

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und bis bald!

Ganz liebe Grüße,
eure Jenny


Kommentare:

  1. Wooow Jenny,

    dieses Schmettikärtchen ist wieder ein richtiger Augenschmaus geworden. Die zusammengesetzten Papierchen gefallen mir ausgezeichnet gut und so ist das kleinste Stückchen gut verwertet !!

    Die Farbkombi ist ein Hit !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    deine Karte sieht super toll aus! Die Idee mit dem Schmetterling muss ich mir merken!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jenny,
    Deine Schmetterlinge bringen uns einen Hauch Sommer ins Wintermatschegrau. Danke Dir!
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jenny,
    die Karte ist dir wirklich wieder super gelungen. Schmetterlinge kann man meiner Meinung ja nie genug verwenden und die Farbkombi gefällt mir besonders gut.

    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,

    was für eine schöne Idee. Da hast Du uns ja eine tolle Anregung gegeben. Vielen Dank und weiterhin viele kreative Inspirationen.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh man Jenny.... Auch diese Karte ist ein Traum! Wirklich, ich bin begeistert!
    LG,
    iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,

    die Karte ist toll geworden. Sie wirkt so schön leicht, wie ein Schmetterling.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. wow...
    (muss ich noch mehr sagen?:-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny!

    Gerade habe ich diese ähnliche Karte in olivgrün gesehen und wollte schon schreiben, dass sie mir besonders gut gefällt. Aber dann habe ich nach unten gescrollt und die Karte in hellblau gefunden und die finde ich noch schöner! Sehr gelungen!

    Freut mich übrigens, dass Du Heferezepte magst und vielleicht sind meine Schneckennudeln ja auch was für Dich. Würde mich freuen!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ganz zauberhaft und in so schöner Farbkombit! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny