Samstag, 16. Juli 2011

Geschenk-Karte (Top Note gift card) + Anleitungslink

Hallo lieber Leser,

ich hoffe, ihr hattet bis jetzt einen guten Start in das Wochenende!?
Vielleicht seid ihr schon gespannt, was es heute für eine Karte geben wird.
Im Internet bin ich auf diese Karte gestoßen. Die Beschreibung und das Video findet ihr hier . Es ist alles auf Englisch, aber selbsterklärend und die Inch- Maße könnt ihr euch hier umrechnen lassen. Hierzu muss ich aber sagen, dass ich meine Maße zum Teil etwas verändert habe, da z.B das geblümte Papier (was ihr auf meiner Karte sehen könnt) zu groß ausgefallen ist und es beim matten nicht passte. Das passiert mir leider immer wieder bei diesen Inch-Maßen :( Vielleicht war der Kalkulator zu ungenau oder ich habe mich versehen; keine Ahnung. Jedenfalls habe ich die auf 9,5 x 12,6 zugeschnitten. Probiert es bitte erst Mal mit den umgerechneten Werten und wenn, könnt ihr immer noch was abschneiden. Jedenfalls ist das eine ideale Karte um Gutscheine in EC-Kartenform oder andere Gutscheine oder Eintrittskarten etc.  zu verschenken. Ich bin echt begeistert und sie ist einfach zu machen.
Also dann, ich wünsche euch viel Spaß beim nach basteln!

Nun wünsche ich euch noch einen tollen Tag und bis bald!

Liebe Grüße,

eure Jenny




Kommentare:

  1. deine Karte sieht klasse aus...tolle Farbzusammenstellung!
    wünsche dir einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist mega schön. Mir gefällt das Herzchen sehr gut bei der Schleife :o). Ein kleines Detail, das etwas ausmacht.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny