Freitag, 8. Juli 2011

Hübsche Verpackungen + Anleitungslink

Hallo, 

vor einiger Zeit habe ich mich doch endlich Mal an einige Verpackungen ran getraut und bin seitdem richtig süchtig danach. Mein Mann schüttelt nur noch mit dem Kopf und fragt sich, wo ich die noch verstauen soll. Tja, eine GUTE Frage! Verstauungstechnisch muss ich mir unbedingt etwas überlegen und wenn ich lauter Haken in die Wand setzen muss, egal ;c)
Hier sind also ein paar meiner Kreationen.... 

Euch wünsche ich nun einen schönen Start in's verdiente WE! 
Liebe Grüße,

Jenny


Diese kleinen Geschenktütchen nennen sich "Box in the bag". Eine tolle Verpackung für z.B kleine Mitbringsel.

Diese Verpackung ist auch ein "Liebling" von mir; hier seht ihr zwei Versionen.



Diese zwei "Box in the bag's" habe ich mit Transparentpapier hergestellt. Es macht Spaß mit dieser Papierart zu basteln. Die Anleitung folgt demnächst noch. Diese pfiffige aber einfache Idee und andere Varianten, findet ihr auch hier bei der Bastelbine. 

Kommentare:

  1. hallo Jenny
    Glückwunsch zu deinem Blog...du wirst sehen, dass das Basteln nun noch mehr Spaß macht :-)
    Deine Verpackungen sind toll geworden...einige kenn ich ja schon :-)
    nun wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem Blog und viele kreative Ideen.
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen machst du! und wir sind ja quasi nachbarn, ich wohne auch in whv :)
    lg angela

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny