Donnerstag, 25. August 2011

Fancy Fold Card + Anleitungslink

Hi liebe Leser,

diese Karte sah ich heute bei Dawn und ich musste die unbedingt gleich nach basteln. Erst wollte ich auch eine Weihnachtsversion daraus machen, aaaaaaaber ich musste noch Mal eine Karte mit den süßen kleinen Windmühlen basteln. Also ist aus meiner Karte eine Einladungskarte geworden. Ich finde, die kann man auch gut für so was nehmen, da sie schnell zu machen ist und meistens braucht man ja auch mehrere Einladungskarten und will sich nicht ewig an denen aufhalten.
Jetzt geht meine kleine Mullemaus ab ins Bett und mein Mann und meinereiner haben endlich Feierabend!
Euch wünsche ich auch noch einen schönen Abend und bis bald!

Liebe Grüße,

eure Jenny





Kommentare:

  1. Liebe Jenny, die Karte ist ja mega schön! Die Farben gefallen mir sehr gut.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe was für dich :-)

    LG PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    deine Einladungskarte ist ganz toll geworden!
    Besonders die Windrädchen sehen einladend aus.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny