Sonntag, 11. September 2011

Karte ~ Für's Baby

Hallo liebe Leser,


gestern Abend fiel mir wieder ein, dass ich zu dem Thema Baby-Karten noch gar nichts produziert habe. Da ich auch kaum Zubehör für das Thema habe, bringt es auch nicht wirklich Spaß da was umzusetzen. 
Bei meiner nächsten Bestellung darf ich das eine oder andere nicht vergessen. Immer wieder fällt mir auf, obwohl ich schon viel Bastelkrams habe, dass immer noch eine Menge fehlt. Es gibt aber auch einfach viel zu viele schöne Dinge und das kann immer nur nach und nach angeschafft werden, auch wenn man Hummeln im Po hat und am liebsten immer alles gleich haben möchte! Das ist meine Sucht, aber zum Glück auch die einzige :)
Hier zeige ich euch eine Klappkarte und da ich nicht einfach irgendeinen Namen auf die Wimpelkette setzen wollte, habe ich einfach nur"Baby" drauf gerubbelt.
So, nun wünsche ich euch noch einen entspannten Sonntag!

See you again,
eure Jenny






Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    wie war, wie war, du sprichst mir aus der Seele. Man(Frau)kann nie genug haben und am besten alles auf einmal. Aber deine Babykarte ist trotzdem sehr schön geworden. Die Farben finde ich babyzart.
    Einen schönen Restsonntag noch wünscht Retzi

    AntwortenLöschen
  2. Jööööö die Karte ist ja voll süss!!!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny