Donnerstag, 29. September 2011

Karte ~ Nur für dich...

Guten Morgen & Hallo,

heute zeige ich euch diese Karte. Sie liegt schon ein paar Tage bei mir rum und immer wenn ich Zeit hatte zum fotografieren, war es leider schon zu dunkel für meine Camera. Diesen "Nur für dich...ganz alleine!" Stempel von SU nutze ich sehr gerne; die Schrift ist so schön geschwungen und das liebe ich. Von solchen Textstempeln kann man, finde ich zumindest nie genug haben. 


Heute soll es ja wieder so schön werden, deswegen wünsche ich euch einen fantastischen Tag und kommt morgen gut ins WE!
Liebe Grüße,

eure Jenny




1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Karte! Die Farben gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny