Dienstag, 6. September 2011

Trauerkarte

Hallo liebe Leser,


heute zeige ich euch meine Version einer Trauerkarte.
Leider fehlen mir zur Zeit noch die passenden Stempel, aber ich finde, durch den großen Kranz wirkt die Karte trotzdem recht gut. Diese Machart des Kranzes habe ich bei der lieben Melli von Mellis Stempelwelt als Weihnachtskarte gesehen. Eine echt tolle Idee! So eine Kranz-Weihnachtskarte habe ich letztes Jahr auch schon gebastelt, aber da kannte ich die Stanz-Variante noch nicht und habe jeden einzelnen Tannenzweig mit der Schere ausgeschnitten. Das war vielleicht ein Aufwand!


Ich wünsch euch was und bis bald!
Liebe Grüße,

eure Jenny





Kommentare:

  1. Jenny das sieht ja Toll aus. Richtig Edel. Hätte ich nicht gedacht. Und danke für das liebe Lob. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich superschön!
    Insgesamt finde ich deinen Blog sehr schön - dein Stil gefällt mir!

    LG Audrey

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny