Dienstag, 11. Oktober 2011

Top Note Gift Card ~ Weihnachten

Hallo & Moin liebe Leser,


heute zeige ich euch eine weitere Weihnachtskarte und zwar die Top Note Gutscheinkarte. Ich habe euch die schon ein Mal gezeigt und da man zu Weihnachten ja auch gerne Gutscheine verschenkt, kam mir dieser Gedanke. Heute habe ich einen Schwung voll Scrapbookingpapier zugeschickt bekommen und ich bin total  Begeistert von den schönen Designs und der tollen Qualität. Im Internet kann man das ja doch nicht so sehen, aber zum Glück war es kein Fehlgriff und ich wusste gar nicht, mit welchem ich zuerst anfangen sollte. Hier ist also mein Ergebnis.

Ich wünsche euch einen entspannten Feierabend und freue mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße,


eure Jenny




Kommentare:

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny