Freitag, 25. November 2011

Adventskranz mit Stern-Ornamente

Guten Morgen liebe Leser,

seid ihr gut in den Tag gekommen? Das Wochenende steht ja zum Glück vor der Tür :)
Gestern hat es mich doch schon gepackt meine Weihnachtlichen Deko Sachen aufzuhängen und anzubringen. Hier zeige ich euch meinen Adventskranz. Da ich ja seit ein paar Monaten so ein Fan von diesen tollen Faltsternen bin (siehe Post: Stern-Ornamente + Aleitungsvideo)
durften diese nicht an meinem Kranz fehlen!
  Ein ganz tolles und gemütliches 1. Adventswochenende wünsche ich euch und euren Lieben!

Liebe Grüße,
eure Jenny






Kommentare:

  1. Schööön!
    Sterne mit Punkten.... Toll.
    Sieht klasse aus. Den hätte ich auch gerne in meinem Wohnzimmer!
    Dir auch ein schönes We.
    Liebe Grüße aus Beilstein

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toller Kranz! Auch die Faltsterne sehen Klasse aus, selbst den schlimmsten Weihnachtsmuffel kann man mit sowas Schönem überzeugen!
    Weiter so und wünsche dir und deiner Familie schöne Adevntstag.
    Lieben Gruß
    Mario

    AntwortenLöschen
  3. sehen ja echt klasse aus , aus dem Papier,
    lg Silvia

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny