Samstag, 19. November 2011

Karte "Winterwald"

Hi hi liebe Leser,

diese Karte ist heute auch noch schnell entstanden. Aquamarin, Flüsterweiß und Saharasand habe ich benutzt. Diese Farben zählen dieses Jahr zu meinen absoluten Favoriten. Das kleine Glitzersternchen habe ich wieder mit Crystal Effects und etwas hellblauem Glitzerpulver bearbeitet. Auf einen Stempelspruch habe ich dieses Mal verzichtet.
Die Tage hört ihr höchstwahrscheinlich nicht so viel von mir, da ich z.Zt. an einem Adventskalender für meine Kleine und meinem Mann werkel und da ich sehr spät angefangen habe, sitzt mir die Zeit etwas im Nacken. Die Schachteln habe ich zum Glück schon fertig, aber nun geht es an die Feinarbeit und das dauert noch etwas, da ich auch nicht jeden Tag an den Schreib-Basteltisch kann.
Hoffentlich bis bald und lasst es euch bis dahin gut gehen!
Viele liebe Grüße,
eure Jenny


 

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    finde diese Farben auch absolut super!! So schön hell und freundlich. Und die Karte selbst ist auch toll. Werde mir diese Idee mal bei dir stibitzen und in ähnlicher Weise umsetzen, wenn das ok ist. Im Gegenzug würde ich dich dann natürlich in dem Artikel verlinken.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. liebe Jenny.... diese Karte ist wieder wirklich toll geworden. Die Farbe macht mich echt an ;o)!
    Und vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meiner Seite. Das Wochenende war schon toll, aber wenn die Kollegen dann auch noch ihren "Senf" dazu geben... was will Frau mehr!?
    Ich danke Dir und wünsche einen wunderschönen Abend!
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny, auch die Karte ist Total schön. So schlicht und doch Elegant. Tolle Farben.. Einfach nur Entzückend. Und das mit dem Flieger war schon blöd aber der Rest des Tages war auch Quatisch. Sollte halt nich so sein. Dafür war der Freitag der Abend mit dem Gala Dinner super schön. Dazu aber Morgen mehr..LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,

    diese Karte ist traumhaft. Die Farben gefallen mir sehr sehr gut! Und es braucht gar keinen Spruch. Die Karte ist perfekt so!

    Übrigens, cool, dass es auch dein Lieblings Rock'n'Roller ist :o). Und die ganze Mühe für die Böxlis hat sich gelohnt. Find ich.

    Deshalb auch deine Tüten...die sehen genial aus! Die investierte Zeit lohnt sich halt schon!

    Alles Liebe aus der Schweiz!
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,
    die Karte ist einfach genial! Die Farb-Kombi habe ich bisher selten gesehen, finde sie jedoch einfach perfekt. Aquamarin, das muss ich mir merken. Das Layout gefällt mir auch seeehr gut.
    LG Bastelengel

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny