Freitag, 11. November 2011

Schneeflöckchen ~ Spinner Card

Moin ihr Lieben,

bevor ich wegen meinem Workshop noch im Haushalt zu tun habe, zeige ich euch noch schnell eine Karte. Diese Karten-Art habe ich schon lange nicht mehr gemacht, obwohl ich sie sehr gerne mag. Der Kreis mit der Schneeflocke bewegt sich rollend hin und her. Eine nette Spielerei oder? ;c) Da ich unbedingt und endlich die "Serene Snowflakes" testen wollte, fand ich die für diese Karte auch sehr passend. Dieses Stempelset ist echt toll!
So, jetzt aber los, mein Staubsauger "Pfiffi" ruft mich schon! 


Ein ganz tolles WE wünsche ich euch!

Liebe Grüße,
eure Jenny



Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    habe gerade deine Werke angeschaut. Sie gefallen mir super gut! Deine Karten, Alben etc. sind sehr geschmackvoll. Ich mag die Farben und Farbzusammenstellungen und die kleinen Ideen und Details.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jenny,
    bin gerade auf der Suche nach Inspirationen über Deinen Blog gestolpert - wie genial sind Deine Sachen bitte?! Weiter so!
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny