Dienstag, 3. Januar 2012

Karte ~ Love and Happiness

Hallo ihr Hübschen,

ist das ein Wetter heute, hilfe! Es ist grau in grau und stürmt und regnet ohne Ende; ein Wetterchen um im Bett zu bleibe, aber echt!
Heute habe ich gar nicht damit gerechnet euch eine Karte zeigen zu können, aaaber jetzt doch!
Man könnt meinen ich habe mich farblich von dem Wetter inspirieren lassen, aber nein, es ist nicht der Fall ;c)
Da das Designerpapier u.a Grautöne hat, habe ich die Töne aufgefangen und in Verbindung mit den Beige-Tönen finde ich es auch richtig gut. Liebe verbindet man ja nicht unbedingt mit Grau, aber wieso nicht Mal anders. Die dunklen Tonpapier-Quadrate habe ich mit der Blumenranke geprägt und das kleine Schild habe ich aus dem dekorativen Etikett von SU gestanzt, da ich kein so kleines Schild hatte. Wie war das noch? Not macht erfinderisch :)

So, jetzt kommt gleich meine Lieblingssendung und mein Mann muss mir vorher noch etwas am PC zeigen; also verabschiede ich mich für heute und wünsche euch einen schönen gemütlichen Abend!

Ganz liebe Grüße,

eure Jenny

Nachtrag vom 04.01.2012 : Huhu, jetzt habe ich doch noch Mal etwas hellere Bilder geknipst.  So gefällt mir das besser ;c)



    

Kommentare:

  1. Hallo Jenny, die ist aber hübsch geworden! Und genau meine Farben. Toll! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny... die Karte finde ich auch wieder klasse! Man... kann mir bitte mal jemand beibringen wie man solche Karten macht? Bei mir flutscht es immer nur auf komplizierte Art. Mal eben schnell... das kann ich nicht.
    Wie ihr das alle macht.... Ich weiß auch nicht.
    :o)
    Was ist denn deine Lieblingssendung?
    Grüßle
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jenny,

    och die ist sooo schön geworden. Weist schon was mir gefällt, ne? Hoffe das du gut ins neue Jahr gekommen bist.

    Gaaanz lieben Gruß

    Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny

    Diese Karte gefällt mir sehr gut. Auch die Farbwahl...obwohl sie etwas ungewöhlich für das Thema Liebe ist...find ich KLASSE!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny

    die Karte ist ein Gedicht. Wunderschön die Farbkombination und Idee mit den Quadraten.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    Du hast echt ein Händchen für Farben. Wieder einmal eine bisher selten gesehen Kombi, wunderschön und ein wirklich gutes Layout. Eine wunderschöne Karte durch und durch.
    LG Bastelengel

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny