Samstag, 16. Mai 2015

~ Kommunionswünsche für zwei Mädchen ~



 
Hallo liebe Leser,

4 Wochen sind wieder rum; wie die Zeit wieder verging! 
So langsam geht es bei mir auch wieder und ich habe meinen Heuschnupfen so einigermaßen unter Kontrolle.
Die ersten 2 Wochen nach dem letzten Post, war nicht daran zu denken etwas Kreatives zu machen. Bei mir lief alles wie verrückt; 20 x Niesen am Stück war gar nichts und zich von Taschentuchpackungen gingen durch und diese blöden Medikamente brachten auch nichts. 
In diesem Jahr war es wirklich extrem heftig und ich habe mich nur noch im Haus verkrochen und fühlte mich auch total schlapp. Nur wenn es sein musste, bin ich raus gegangen.
Hoffentlich lässt sich der Mist in der nächsten Zeit einigermaßen bendigen, sonst werde ich noch zum Tier ;c) Naja, jetzt wisst ihr, wieso es auf meinem Blog wieder ruhig war.

Dank meiner Freundin, kann ich euch heute eine Kommunionskarte zeigen, die sie bei mir in Auftrag gegeben hat. Es sollte eine Karte für ein weibliches Geschwisterpaar werden. Den Spruch, den ich verwendet habe, habe ich etwas umgeschrieben, da er sich ja an zwei Personen richten soll und weil es zwei Mädchen sind, habe ich mich dieses Mal farblich etwas angepasst ;c) 
Von Innen ist sie ähnlich wie meine letzten Konfi-und Kommunionskarten gestaltet, deswegen zeige ich das Innenleben jetzt nicht extra und die Machart der Karte ist auch gleich geblieben, da es wieder ein etwas größeres Format werden sollte.






Jetzt möchte ich euch noch eben auf Karolinas Candy Aufmerksam machen!
 Ihr könnt noch bis zum 21.05 teilnehmen und etwas schönes gewinnen! 
(Klickt einfach auf das Bild und schon seid ihr da!)



http://karoskreativkram.blogspot.de/2015/05/schmetterlinge-im-schmetterlingsgarten.html?showComment=1431071579515


Einen sehr schönen Abend und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!
 

Kommentare:

  1. Liebe Jenny...
    wunderschön Deine Karte!!
    Als absoluter Engel Fan geht mir bei dem schönen Spruch zusätzlich noch das Herz auf...
    Große klasse!
    Schönen Sonntag und lieben Gruß sendet
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Jenny,
    die Farben und so tolle Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Wunderschöne Karte!
    Verrätst du, welchen Stempel(Fisch) du benutzt hast?
    Danke,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      dankeschön, freut mich sehr!
      Der Fisch - Stempel stammt aus dem Set "Christliche Feste" von dem Hersteller Viva Decor.

      Schöne Grüße,
      Jenny

      Löschen
  4. Hallo Jenny,
    deine Kommunionkarte gefällt mir ausgesprochen gut und du hast einen schönen Text dafür ausgewählt.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    das ist eine wunderbare Karte... und der Spruch ist einfach toll. Das ist genau das richtige für pubertierende Mädels
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,

    auch die Mädchenvariante finde ich wunderschön... den Text finde ich sehr schön, genau das Richtig für Heranwachsende... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny

    Oje, das hört sich mühsam an. Ich wünsche dir, dass es bald wieder besser ist!
    Dieses Jahr ist auch bei mir der Wurm drin. Bin jetzt schon zum dritten Mal krank. Es nervt mich 😒

    Jedenfalls ist deine Karte wunderschön geworden!

    Einen schlnen Abend meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. liebe Jenny
    traumhaft bin mehr als begeistert von deinen Werken
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny,
    Eine sehr schöne Karte ist das geworden.
    Wünsche dir alles gute, liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,
    deine Karte sieht sooo schön und edel aus!!! Auch der Spruch ist sehr schön!
    Alles Gute für dich, liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. ganz zauberhaft hast du diese Kommunionskarte gestaltet! Der Spruch passt so wundervoll zu diesem Ereignis!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,
    deine Karte ist so wunderbar geworden. Einfach traumhaft schön.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny,
    deine Karte ist so wunderbar geworden. Einfach traumhaft schön.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny