Mittwoch, 4. Januar 2012

Karte ~ Seemannsgrüße

Moin ihr Lieben,

jetzt flutscht es bei mir wieder ein bisschen besser mit der Kartenproduktion *FREU*! 
Der Frühjahrsminikatalog von SU hat mich so ein wenig bei meiner heutigen Karte inspiriert.  Diese Karte ist für die maritimen Fans unter uns. Sie ging ganz flott von der Hand. Der Stempel "Fürs Geburtstagskind" aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag (2of2) von SU kam dabei wie gerufen, da er gut zu dem wellenförmigen geschöpften Papier passte. Leider habe ich nur nicht lang genug gewartet und er ist mir etwas verschmiert *grummel* Im Nachhinein fällt mir auch noch auf, was ich an der Gestaltung hätte anders machen können; tja, jetzt ist es zu spät, Pech ;c)
Vielleicht gefällt sie euch ja trotzdem!?

Ohhh, die Sonne kommt etwas zum Vorschein; da steigt die Laune doch gleich etwas in die Höhe :)

Macht euch noch einen hübschen Tag; freu mich auf euren Besuch und eure Kommentare.

Aaaahoi,

eure Jenny







Kommentare:

  1. Liebe Jenny, deine Karte finde ich grosse Klasse. Deine Karte schenkt mir bei dem grauen Wetter Vorfreude auf dem Sommer.
    Die Idee mit dem Band finde ich passend und toll.
    Sehr schön.

    Herzlich
    Christina
    P.S Über deinen lieben Kommentar auf meinem Blog habe ich mich gefreut. Vielen herzlichen Dank

    AntwortenLöschen
  2. Jenny, sehr maritim sieht es aus! Toll auch mit den Oesen. Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jenny,

    deine Karte ist ja echt supi geworden, obwohl blau nicht wirklich meine Farbe ist, kann ich mich doch glatt wieder mit anfreunden. Eine gute Idee mit den Oesen macht schon was her.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag

    Libe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny