Samstag, 3. November 2012

~ Geburtstagsgrüße im Vintage-Look ~


Huhuuuuuu! :)

Ist ja gar nicht soooo ewig lange her, als ich das letzte Mal gepostet habe, aber mir kommt es vor, als wenn ich Wochen nichts mehr veröffentlicht habe. Zur Zeit wandert man von einer Erkältung in die nächste und das war der Grund, weswegen ihr so gar nichts von mir gehört habt. Fit bin ich noch immer nicht und ich habe auch so gut wie nichts gemacht. Zwischendurch hatte unsere kleine Motte ihren 4. Geburtstag und das eine und andere stand auch noch an. Heute zeige ich euch eine Karte, die ich schon vor ein paar Wochen für einen Geburtstags-Swap von Stephie *klick hier* gemacht habe. Das Geburtstagskind hat die Karte erhalten und jetzt kann ich sie euch ja auch zeigen :) Es ist immer schwierig eine Karte zu gestaltet, wenn man die Person nicht kennt, aber irgendwie ist es auch spannend! Ich hoffe, die Karte kam gut an.

So ihr Lieben, ich wünsche euch noch ein schönes WE und macht es euch gemütlich, bei diesem (zumindest ist es hier an der Küste so) Shit-Wetter!

Viele liebe Grüße,
eure Jenny









Kommentare:

  1. Wooow Jenny,

    das ist ein super tolles GT-Vintag-Kärtchen geworden. Bin begeistert !!! Die Papierchen sind traumhaft ausgewählt !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr elegante Karte, an der ich besonders Deine Farbzusammenstellung mag und natürlich die tolle Blüte!

    LG,

    Tanja

    http://scrap-4-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Diese wunderschön gearbeitete Karte müsste eigentlich jedem gefallen. Ich find sie ganz bezaubernd !
    Dir alles Gute und ruf bei der nächsten Erkältung nicht gleich wieder *hier*
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,

    ein ganz tolles Exemplar hast Du da gebastelt. Wenn die nicht gut angekommen ist, weiß ich es nicht....

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny!

    Kein Wunder, dass diese Karte gut angekommen ist, ich kann nur sagen: WOW!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny!

    Diese Karte ist wieder mal ganz, ganz toll geworden mit einer wunderschönen, zarten Farbkombi!
    Blume, Band und Perlen lassen sie richtig edel wirken, ich bin mir sicher dass die Karte bestimmt richtig, richtig gut ankam!

    Ojeh du Arme, hatte dich die Grippe auch fest im Griff! Da hoffe ich natürlich für dich, dass du es jetzt endlich bald überstanden hast, ich kämpfe auch noch so ein wenig mit den letzten Hustenattacken (war ja wieder sehr arbeitgeberfreundlich und wurde in meiner Urlaubswoche krank, sooo typisch für mich :-D)


    Gute Besserung weiterhin und vieeelen Dank für die lieben Worte die du mir wieder auf meinem Blog hinterlassen hast :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne zarte edle Karte!

    Liebe Grüße und gute Besserung! In meinem Hals kratzt es auch schon ein wenig...
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jenny diese Karte ist ja wundervoll! Wirkt sehr edel und sie ist sooo schön verziert, tolle Details!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, liebe Jenny!!
    Ich schicke Dir nen Becher virtuellen Tee, auf daß Deine Erkältung sich aus dem Staube macht!! Und klopfe auf alles, was hier hölzern erscheint - bisher sind wir verschont geblieben, aber vermutlich wird das auch nicht die gesamte kalte Jahreszeit hindurch so bleiben...
    Was die Karte angeht, kann ich mich den Anderen nur anschließen: ganz zauberhaft!
    Fühl Dich gedrückt!
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,

    deine Karte ist einfach eine Wucht, wuuuuuunderschön!

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  11. was für eine wunderschöne Vintage-Karte! Gefällt mir sehr gut!

    Wünsche dir noch gute Besserung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. boahhhh...was für eine tolle Karte!!! Die ist einfach spitze!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte kam bestimmt gut an! Die Farben sind so toll, so schön zart!
    Ein sehr schönes Layout auch.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Karte sieht so edel aus!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny