Dienstag, 21. Oktober 2014

Weihnachtskarten ~Flügelwesen~




Ein ganz liebes Hallo an Alle,

bevor der Countdown zum 6. Geburtstag meiner Tochter steigt und ich dann wegen den Vorbereitungen nicht so oft am PC sein werde, schicke ich mal eben schnell den nächsten Weihnachtskarten-Post los.
Wie ihr sicherlich schon im Vorjahr bemerkt habt, liebe ich Flügel und bin froh den einen oder anderen Stempel zu haben. Ein Engel-Fan bin ich nicht und ich glaube auch nicht daran, aber die Geschmäcker sind ja verschieden und in der Richtung soll auch was vorhanden sein. 

Ich möchte auch noch allen ganz herzlich für die netten Kommentare danken. 
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!


Macht's gut und bis bald,




Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Die erste Karte ist mein Favorit...die gefällt mir super gut.

    Uiii die Kleine wird schon 6? Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Viel Spass bei den Vorbereitungen.

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ... wunderschöne Karten :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind die schön! geniale Idee! Solche Flügel Stempel habe ich auch! Darf ich die nach arbeiten? Bin ganz hin und weg, besonders gefällt mir die Variante mit der wellpappe. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn - die ist so tool!
    Die verschiedenen Materialien harmonieren so schön miteinander - da ist Dir wieder eine ganz einzigartige Kreation gelungen!

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Jenny! Das sieht wahnsinnig edel aus! Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jenny!

    wie kommst Du nur auf solche Ideen?!?! Ganz toll! Die Karten find ich echt klasse!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,
    da ist Dir etwas ganz Exquisites gelungen ! Bin total begeistert von diesen bezaubernden Karten !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön. Tolle Inspiration, ich habe zwar keinen Stempel, dafür eine Stanze, das werde ich mal testen.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. I also love angels and your cards are STUNNING!

    Hugs for you/Gunilla

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh - wie schön!
    Einfach klasse!

    Da fällt mir wieder ein, dass du mich letztes Jahr schon mal mit einer tollen Karte (und mit Wellpapier) beeindruckt hast! ;-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön und ganz außergewöhnlich!
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  12. PUHHH de san bsonders scheeen gworden.
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE FÜR de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wow, wow, das sind wunderschöne Karten geworden.

    Ich mag Engel sehr und deine haben etwas ganz besonders magisches finde ich.

    Deine Gestaltung gefällt mir ausgesprochen gut. Vielen Dank für die wundervolle Inspiration.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Na endlich ;))))) bist du wieder da !!!!!!!!! Zwischendurch habe ich immer mal gespingst und jetzt freue ich mich sehr, denn deine schönen Beiträge haben mir auf meiner Bloggerrunde sehr gefehlt !!!!!!!!!!!! Also bitte, ab heute keinen Stress mehr - sondern nur noch Spass an der Freude.
    Die Karten sind wunderschön ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. lieeb Jenny
    wow ich bin mehr als begeistert von deiner Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Also mir gefallen deine Engelkarten ausgesprochen gut!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ach wieder so ein wunderschönes Stück! Du hast mir so gefehlt.....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Jenny,

    also ich für meinen Teil bin ja großer Engelfan. Deine Karte gefällt mich super gut!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die tolle Inspiration.
    Ich bin begeistert.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  20. BOAH! Jenny! Was für eine prachtvolle und edle Karte! Die haut mich total um!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jenny, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich kann auch gleich ein Kompliment zurück geben. Die Idee mit den Engeln finde ich einfach genial, schön schlicht und nicht so kitschig wie Engel oft dargestellt werden. Ich habe auch einen ähnlichen Flügel-Stempel. Jetzt habe ich endlich eine tolle Anregung, was ich damit noch alles machen kann.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Oh die Karten sind sehr sehr toll! Vor allem die zweite mit dem Wellenkarton Hammer! So schön natürlich.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jenny, und gaaaaanz lieben Dank für diese fantastische Inspiration!
    Diese Engelchen sind ja sowas von gelungen, schlicht, natürlich, einfach unglaublich schön!
    Falls Du gucken magst, dies ist meine "Engelschar":

    http://evas-kartencreationen.blogspot.de/2015/11/engel-auf-kraft.html

    Ich habe natürlich zu Dir verlinkt ;0))), wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße,
    herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny