Freitag, 20. Juni 2014

~ Geburtstagswünsche zum 80. & Sommerpause ~




Hi ihr Lieben,

eigentlich hätte ich auch den Post-Titel "Endlich mal wieder da und schooooon wieder weg!" nennen können; trifft also auch gut zu! In den letzten Wochen war ich sehr faul; zumindest was Karten & Co. betrifft. Der Computer hat mich auch kaum interessiert und meine Gedanken waren wieder mal ganz woanders und deswegen lief es auch nicht so. Innere Blockade, keine Lust, wichtigeres im Sinn gehabt, mir das Hirn zermartert und die Urlaubsreife kommt last but not least auch dazu! 
Genau, so kann man die letzten Woche der Abstinenz beschreiben! 
Bald geht es wieder Richtung Süddeutschland; genauer genommen vom Schwarzwald quer rüber in den Bay.-Wald und zum krönenden Abschluss ins Playmobil-Land nach Nürnberg. Es wird alles abgeklappt; also die Schwiegereltern, die restliche große Familie aus dem Heimatbundesland meines Mannes und damit das Kind auch seine Freude hat, musste das Playmobil-Land noch hinten dran gehängt werden :)
 Und damit ich auch noch zusätzlich Freude habe, wird natürlich auch das ein oder andere "Bastellädchen" von mir da unten im Süden besucht *FREU* 

Meine Mutti, brauchte für ihre Tante zum 80. Geburtstag eine Glückwunschkarte und da ich (unschwer zu erkennen an in den vergangenen Post) so total meine Silber,-Graue.-Champagner,-Weiße Phase habe, konnte ich dieses Mal auch nicht die Finger davon lassen. Auch wenn ich die Gefahr eingehe, etwas sehr eintönig zu wirken ;c) Da müsste ihr jetzt durch und wenn ich aus meinem Sommerloch oder Sommerpause wieder da bin, lasse ich mir etwas anderes einfallen (hoffentlich!)

So, lang genug geschnackt, hier kommt meine Karte und bevor ich vor dem Urlaub nicht mehr zum posten komme, sage ich für's erste "Auf Wiedersehen & bis bald liebe Bloggerwelt!" Eine schöne & hoffentlich sommerliche Zeit wünsche ich euch und ganz lieben Dank für euren Besuch!



Bis bald,


Kommentare:

  1. Tolle Karte liebe Jenny,
    ich wünsche Dir einen tollen Sommer und einen schönen Urlaub.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschön. Das silberne Papier gefällt mir wahnsinnig gut!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  3. Hi Du!, Du kommst doch gerade aus der Winterpause? *grins* Und gehst schon wieder in die Sommerpause? Du wirst mir fehlen! Ich wünsch Dir eine schöne Zeit bei uns in Bayern, natürlich auch bei den Baden! LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ganz schön edel!!
    Wünsche dir eine schöne Sommerzeit!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte für einen besonderen Anlass, liebe Jenny. Dir einen schönen Urlaub mit inspirierenden (Einkaufs)Erlebnissen oder einfach eine schöne Zeit!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht kein bißchen aus wie Sommerloch, sehr schön.

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Jenny.
    Lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte ... die Banderole ist einfach toll.
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wundervoll mit der Banderole.
    Einn schön Urlaub wünscht dir heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenn....
    sorr aber mein funktioniert nicht ;-) Meine Tochter hat nämlich A-Saft über den Laptop gegossen :-(
    Ich will Dir aber trotzdem unbedingt schreiben! Eine wunderchöne Karte mit der Banderole hast Du gezaubert!
    Ach ich hab DIch vermisst! und werde DIch wieder vermissen!!!
    Aber ich kann Deine Urlaubs-Vorfreude soooooo gut nachvollziehen! Genieß jeden Tag, den Du quer duch D machst :-) Wenn Du einen Stopp in FB machen willst, bist Du herzlich willkommen!!! Und... Pla mobil-Land ist ein super Ziel - Ihr werdet da sicherlich viel Freude haben!
    LIebe Umarmung, Karo

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny,
    mir geht es auch so wie dir, ich habe momentan meinen Kopf voll mit so vielen anderen Dingen, dass ich meinen Basteltisc total vernachlässige. Du hast hier eine wunderbare Karte gebastelt - das entschädigt uns alle für deine Abstinenz...
    Lass es dir gut gehen und wir freuen uns wenn du wieder mehr Lust zum Basteln hast.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karte... Gefällt mir sehr gut...
    Genieße die freie Zeit...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny

    Du verabschiedest dich mit einer wundervollen und eleganten Karte in die Blogpause!
    Ich wünsche dir wunderschöne Ferien, erhole dich gut und geniesse die Zeit!

    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  14. Wer sich mit so einer "Kracher Karte" in den Urlaub verabschiedet, der lässt uns alle mit Vorfreude auf Neues zurück ; )))) Erhol dich gut und ich freu mich wenn du mit vielen neuen Ideen wieder da bist.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. hallo, Jenny
    eine traumhaftschöne Karte zu diesem runden Geburtstag! Sehr edel!
    Wünsche euch eine schöne Zeit! Und der Besuch im Playmobil-land lohnt sich auf jeden Fall! Viel Spaß!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jenny,
    ich hoffe, Du hattest/hast einen schönen Urlaub und kannst mit voller Energie zum Basteln und Bloggen wieder kommen.
    Die Karte zum runden Geburtstag ist auf jeden Fall schon mal total toll geworden!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  17. What a beautiful and elegant ensemble! I love the silver and that vellum adds a wonderful softness to this!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für eine edle und zarte Karte! Ganz,ganz toll!

    Liebe Grüße von der Christina

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbare Karte. Einfach schlicht und schön. Genau mein Stil!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny