Mittwoch, 15. Oktober 2014

~ Hirsch im Rahmen ~




Hallo liebe Leser, liebe Bloggerwelt,

nach ganzen 4. Monaten wird es Zeit, dass ich meinen Blog mal wieder zum Leben erwecke und ich mich endlich wieder melde! Die Sommerpause war lang genug; eigentlich viel zu lang, aber es tat auch wirklich Not! Zwischendurch gab es bei mir echt Phasen, in denen ich überlegt habe alles einzustampfen, da ich mich vor der Sommerpause ziemlich unter Druck gesetzt habe und mir mein Hobby zeitweise echt keinen Spaß mehr gebracht hat. Mir hätte es zwar das Herz gebrochen, aber ich war fast schon soweit. Aber wie ihr sehen könnt, habe ich es nicht über's Herz gebracht alles einfach so zu löschen und futsch zu sein. Ich starte jetzt einfach nochmal und gehe wieder alles etwas relaxter an; schließlich soll das ganze ein Hobby bleiben und es muss Spaß machen oder?

In den 4. Monaten haben wir auch endlich unser Arbeitszimmer renoviert; zumindest ausgemistet und aufgeräumt. Okay, so ganz fertig sind wir noch immer nicht. Eine Ecke muss noch eingeräumt werden und zwei Regale müssen noch aufgebaut werden. Aber wir haben eeeendlich neue Schreibtische und jetzt auch viel viel mehr Platz um zu werkeln. Ihr hättet es mal vorher sehen müssen. Das war das reinste CHAOS!!! In so einem Zustand kann man auch gar nicht kreativ sein und vernünftig arbeiten. Das alles spielte auch keine unwesentliche Rolle. Ihr glaubt gar nicht wie happy ich bin :) Etwas Feinarbeit muss auch noch sein, da mir auch noch zwei Hängeschränke fehlen aber das Gröbste ist getan. Hach bin ich froh!
Ach ja, beim ausmisten habe ich auch meine zwei IKEA Rahmen gefunden und da bekam ich direkt Lust etwas mit denen anzustellen. Diesen süßen Hirsch habe ich im letzten Jahr mal in "Meine Bastelwelt" gesehen. Diese 3D Optik fand ich so toll. Das Gesicht z.B wollte ich nicht haben; habe eben mein eigenes Jenny-Ding daraus gemacht und es einfach eingerahmt.




So, dass wärs für heute erstmal von mir! Demnächst seht ihr dann wieder ein paar Karten. Natürlich meine ersten Weihnachtskarten, was sonst ;c)

Lieben Dank für euren Besuch und ich grüße euch alle ganz herzlich!


Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    Willkommen zurück! Ich freue mich wirklich sehr, wieder von Dir zu lesen! Es wäre ein herber Verlust, wenn Du das Bloggen und Teilen Deiner wundervollen Werke komplett einstellen würdest. Ein Hobby soll ein Hobby bleiben und nicht in Stress und Zwang ausarten - vielleicht findest Du ja einen angenehmen Mittelweg.
    Dein heutiges Werk ist jedenfalls schon sehr vielversprechend ;-) Gefällt mir sehr gut!

    Viele liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny

    Welcome back!
    Ich habe einige Male auf deinem Blog vorbei geschaut, um zu sehen, ob es etwas Neues von dir gibt. Ich kann dich verstehen...diesen Druck hatte ich auch Mal verspürt. Habe mich dann auch zurück genommen und gesagt, dass z.B. 1x pro Woche ein Beitrag ausreichend ist. Dies hat mich enorm "entstresst". hihihi weiss nicht, ob es dieses Wort überhaupt gibt.

    Jedenfalls finde ich auch...ein Hobby sollte ein Hobby bleiben.

    Deine Rahmen gefallen mir sehr gut. Ich bin schon auf die Weihnachtskarten gespannt. Brauche nämlich Inspirationen :o).

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön wieder von dir zu hören und auch gleich etwas so schönes Kreatives zu sehen!

    Einen lieben Gruß und viel Spaß beim Basteln, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,
    schön von dir wieder zu lesen und gleich mit so einer tollen kreativen Anregung. Die Hirschrahmen sind dir wirklich sehr gut gelungen!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe liebe Jenny, ich freu mich soooo sehr, dass Du wieder bloggst :-)))) Ich fände es genauso wie die Dani, dass es ein Riesenverlust wäre, wenn Du aufhören würdest! Du hast echt eine Gabe, ein künstlerisches Talent und ich finde, es wäre eine Verschwendung, die nicht zu nutzen. Du kannst echt dankbar sein, dass Du so begabt bist :-)))
    Ich freu mich auf jeden Fall auf die Weihnachtskarten von Dir! Sicherlich wird jede von ihnen wieder einmalig und wunderschön- Jenny-like eben!
    Liebste Umarmung, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jenny,

    ich kann dich so gut verstehen wie es dir jetzt geht mit deinem neuen Arbeitsbereich.
    Ich habe mir auch gerade meinen eigenen Bastelkeller eingerichtet - göttlich. Ich hatte noch gar keine Zeit um darin zu werkeln.
    Alles liegt griffbereit,einfach toll. Ich freue mich schon auf ganz viele Anregungen von dir. Schön, dass du wieder da bist.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Schön, wieder von Dir zu hören ! Und zu sehen ! Deine Hirschrahmen gefallen mir beide sehr, eben wieder echt "Jenny Design". Es wäre sehr schade gewesen, wenn Du den Blog eingestellt hättest, Du zeigst immer so wunderbare Werke. Aber nun dürfen wir uns ja weiter daran freuen. Laß es ruhig angehen, denn unter Druck verliert man den Spaß an jedem Hobby. Dann ist es keines mehr, schließlich soll es Freude bringen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. JENNY!!!!!! *freu*
    Schön, daß Du wieder da bist! <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,
    schön das du wieder zurück bist. Ich hab dich schon vermisst....
    Mit gefällt der dunklere Hirsch besser, ich kann nicht sagen warum aber den würde ich mir sogar aufhängen.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du wieder da bist. Eine Pause muss auch mal sein - gerade wenn das Hobby zur Verpflichtung wird. So soll es ja nicht sein! Die Bilder sehen echt super aus. Mit ein bißchen Glitzer drauf kannst du sie auch gut als Deko für Weihnachten nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny,

    wie schön, dass du wieder zurück bist. Manchmal muss eine kreative Pause sein. Das Hobby sollte in erster Linie Spaß und keinen Druck machen. Ich habe dich auch vermisst.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  12. Na, da bin ich ja froh, dass du nichts eingestampft hast, wäre echt schade, um deine schönen Inspirationen. Ausmisten ist gut, dann kann die Energie besser fließen :)

    Herzliche Grüße von Conny.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny, schön das du wieder da bist! Ich hoffe das du genug Energie getankt hast um noch ganz lange weiter zu machen! Dein Elch ist der Hammer! Ein tolles Bild. Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny,
    schön, dass Du wieder da bist. Ein Hobby ist da, um sich zu entspannen und Abwechslung zu erhalten. Wenn dies nicht mehr so ist, dann macht es keinen Spaß mehr, daher genieße Dein schönes Hobby und lass Dich nicht stressen. Ich freue mich auf auf Deine Beiträge und es gilt auch hier, weniger ist oft mehr.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. huhu, Jenny, endlich .... schreibst du wieder!!!
    Es wäre sehr sehr schade gewesen, wenn du deinen Blog gelöscht hättest!
    Jetzt kannst du mit vollem Tatendrang und frisch renovierten, aufgeräumten Bastelzimmer wieder kreativ sein!
    Deine 3D-Bilder sind großartig geworden, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jenny,
    schön, dass Du wieder da bist... Deine Inspirationen haben mir gefehlt. Also ♥LICH WILLKOMMEN zurück!

    Ich kann Dich gut verstehen, auch ich war auch in dieser Situation in den letzten zwei, drei Monaten. Der Stress, den man sich selbst macht, scheint jede Kreativität zu rauben. Und so habe ich auch beschlossen es ruhiger angehen zu lassen und einen Mittelweg zu finden. Nun habe ich mich entschlossen mit meinem Blog wieder auf Blogger zu wechseln, wo ich ursprünglich vor knapp 1 1/4 Jahr gestartet bin. Seitdem ich dies für mich entschieden habe, geht vieles schon wieder leichter von der Hand.

    Freue mich schon sehr auf Deine Weihnachtsinspirationen :-)

    ♥-liche Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Jenny,

    auch ich kann nur sagen, schön das du wieder da bist. Deine wundervollen Werke habe ich schon vermisst. Ab und zu tut so eine Pause ganz sicher mal gut. Unser Hobby soll doch Spaß machen und nicht Stress verursachen. Lass es ruhig angehen. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Werke von dir. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny