Sonntag, 4. November 2012

Weihnachtskarte ~ Wings~



Hallo ihr Lieben,

kaum bin ich wieder da, geht es auch schon wieder los mit weihnachtlichen Karten.
In letzter Zeit habe ich ja viel mit verschiedenen Blau oder Türkis-Tönen gearbeitet; jetzt sollte es mal eine andere Farbkombination sein. Ich will ja schliesslich niemand langweilen ;c) Das neue schöne DP Set von echo park "Winter Wishes" fand ich einfach perfekt dafür. Mal kein langes Gewühle in der Papierbox; wie schön! Ich habe es ein bisschen mit Silber und Flieder kombiniert und auch bei dieser Karte musste wieder etwas Pergament-Karton dabei sein. Ich liebe es einfach und komme nicht drum herum :) Findet ihr die Flügel auch so schön? Mehr sollte auch gar nicht auf die Karte drauf, da ich das Augenmerk auf die Flügel legen wollte.
Den Stempel habe ich leider etwas zu sehr drauf gedrückt, aber ich finde es gar nicht so schlimm. Hauptsache er ist nicht verschmiert oder total schräg.

Mir schwirrt schon die nächste Karte im Kopf rum; vielleicht wird das ja was und ich kann sie euch als nächstes zeigen.

Gestern waren wir mit unserer Lena, ihrem kleinen Freund und seinem Vater im Bullermeck (das ist ein Indoorspielplatz für kleine und große Kinder; also auch für mich *hihi*) hier in Wilhelmshaven. Abends war sie echt k.o vom rum toben und da musste ich einfach die Chance nutzen um diese kleine süße "Schnuffelschnute" zu fotografieren ;c)

Vielen lieben Dank für eure Kommentare zum letzten Post; ich habe mich wieder sehr darüber gefreut!

 Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!

Bis bald mit vielern lieben Grüßen,
eure
Jenny 

 







Kommentare:

  1. Ohhh die Flügel sind wirklich wunderschön! Die Karte ist ein Hit!

    AntwortenLöschen
  2. die Karte sieht toll aus
    und deine kleine Maus ...so lieb
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja!!!!
    Die Flügel sind himmlisch! Wo sind die denn nun schon wieder her?
    *habenwollendringend*
    Hast Du eigentlich schon meinen Kindermund-Blog gesehen? Deine süße Maus ist doch auch in einem Alter, wo man öfter mal schmunzeln muß. Vielleicht hast Du ja mal einen Beitrag dafür? Würd mich total freuen!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte find ich genial, sowohl von Idee als auch Ausführung her !
    Die süße kleine Maus ist im Entspannungsschlaf ?!
    Schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie wunderschön! Karte und Schnute!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,
    alles beiden schön anusehen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,

    das Kartenlayout ist schon sehr fein gestaltet durch das Punktdesign - die Flügel passen sehr gut darauf und gefallen mir sehr gut - ein wunderbarer plastischer Effekt!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Woooow, diese Flügel!! Ein Traum!!!
    Und es stimmt, es muss garnicht mehr auf die Karte, sonst wäre man zu sehr von diesen traumhaften Flügelchen abgelenkt.
    Die Farbkombi finde ich klasse, mal nicht so typisch weihnachtlich, aber doch eine perfekte Weihnachtskarte!

    Ach Gott, und diese Schnute deiner kleinen Maus, wie goldig!!
    Jaja, nach so einem Tag sind sie ganz schön k.o. - wir waren mit unserer Amelie gestern ebenfalls in einer Indoor-Spielewelt (für sie zum 1. Mal :-) ) und sie war total hin und weg - allerdings war sie hinterher so aufgedreht, dass sie Abends erst um 9 Uhr eingeschlafen ist. Dafür war sie dann bis heute Morgen um 8 komplett ausser Gefecht und lag selig schlummernd in den Federn *gg* Auch mal schön für Mami wenn sie mal länger schlafen darf ;-)

    Liebe Grüße und gutes Gelingen bei deiner neuen Idee :-D

    Karola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karola,
    Was für ein toller Blog! Ich wolle nur mal ebend kurz gucken aber da sind doch mal ebend 45 Minuten daraus geworden. Ich komme bestimmt wieder.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. einfach wuuuuuundervoll ist dir dein kärtlein gelungen, liebe jennyle....diese engelsflügellein sind ja echt ein träumsche...
    ich wünsche dir einen guten wochenstart...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny, ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir.
    Die Karte ist total schön geworden...ich liebäugle auch immer noch mit Flügel, aber irgendwie kann ich mich nicht durchringen. Von welcher Firma sind denn Deine *wenn ich fragen darf* Bis ich mich entschieden habe, brauche ich sie bestimmt nicht mehr.
    So nun muss ich *mal* meinen Haushalt bewältigen, sitze schon wieder viel zu lange hier vor der Kiste
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Jenny, wow... himmlisch, deine Karte.
    Sehe das genau so wie du, mehr braucht es gar nicht, wäre zu schnell überfüllt.
    Sehr sehr schön, hast du die gemacht. Bin begeistert.
    Mich würde es auch seeeehr interessieren, woher du die Engelsflügel hast. Ich muss bald einige Geburtsanzeigen Karten machen, das wäre ja auch eine Super Idee, die mit Engelsflügel zu machen. Wàre lieb, wenn du es uns verraten würdest..grins.

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny
    wow ist die Karte toll. Ich liebe ja diese kleinen Flügel. Und wie süß die Bilder von Lena sind
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  14. hach, Jenny! Was für eine zauberhafte Karte und eine ganz besonders tolle Idee!

    Früher hatten wir bei solchem Schietwetter auch den Indoor-Spielplatz besucht! Da können sich die Kleinen auch so richtig auspowern!
    Ganz süß, wie Lena da so schlummert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Och, wie süss sind die denn? Karte und Kind!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Wow liebe Jenny,

    ein Prachtwerk von Karte, mit den Flügeln, das sieht ao edel aus.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist so zauberhaft mit den zarten Flügelchen. Die Farbkombi finde ich auch sehr interessant, wirkt sehr elegant!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny