Dienstag, 15. Januar 2013

Karte ~ Gemeinsam. Zweisam. Zusammen.......~


Hallo :)

Na, könnt ihr noch Herzen vertragen? ;c)

Dies ist ein weiterer schöner neuer Stempel, den ich auch bei der Alexandra Renke Manufaktur bestellt habe. Das Herz habe ich der Stempelgröße angepasst und ausgeschnitten und damit es noch ein wenig edler wird, habe ich u.a mit silbernen Cardstock gemattet und ein paar Glitzersteinchen durften auch nicht fehlen.
Ich war ja richtig baff, dass meine Karte *Einfach aus Liebe* so gut ankam! An dem Tag hatte ich tatsächlich 640 Klicks! Wow!!! Vielen lieben Dank für eure Kommentare & Klicks :)))
 

Habt noch einen sehr schönen Tag!


Herzliche Grüße,
eure
Jenny 


Kommentare:

  1. Hallo Jenny, wieder eine tolle Karte! Und ein wundervoller Stempel. Ich habe bei Alexandra Renke schon nach dem anderen Stempel gesucht und auch nicht gefunden... Kannst du mir bei dem Kreisstempel vielleicht sagen wie der heißt oder eine Nummer? Würde mich freuen! Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich mich auch! Verrätst Du uns den Namen?

      Lg, Marie

      Löschen
  2. Hallo Jenny,

    den Stempel hast Du super in Szene gesetzt.
    Die Karte ist wunderschön und edel geworden.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny deine Karte ist Traumhaftschön. Total elegant geworden. LG Melli

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Jenny,
    sehr edel deine Karte, eine schlichte Eleganz.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,
    ach Herzen gehen doch immer. Die Karte vom letzten Post liebe ich ja - ist ja auch Savanne mit dabei :o) Aber die heutige Karte find ich eifnach nur super. Der Stempel ist so wunderschön und das 3D Herz und die Glitzersteine passen perfekt
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  6. Wooow Jenny,

    das ist wieder ein zauberhaftes schlichtes aber sehr edles Kärtchen geworden !!

    Da passt einfach alles wunderbar zueinander !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte. Und die Stempel von A. Renke sind sowieso der Oberknaller.
    Ich wohne ja nicht allzu weit von ihrem Laden.
    Gar nicht lange her wo ich da war. Ich kann Dir nur sagen Verführung pur.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny, denn will ich auch ..smile...eine tolle Karte..glg barbara

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte ... Nicht nur der Stempel, sondern auch das Herz und die Farben .. einfach schön -)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. wow wunderschön sieht so klasse aus,
    tolle Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hey Jenny
    diese Karte ist superschön und der Spruchstempel einfach genial!!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Die Renke Stempel sind durchwegs traumhaft und diesen hast Du auch traumhaft verarbeitet. Deine Karten sind einfach immer Spitze !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny,

    das ist aber auch ein toller Stempel, ein richtiger Burner, wow. Macht sich super auf der Karte, ganz schlicht und absolut edel.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Hi Jenny, eine wundervolle Karte ist Dir da gelungen !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. ein TRaum von einem Stempel...die Karte ist einfach spitze!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Der Stempel ist wirklich wunderschön und Du hast ihn super auf der Karte eingesetzt. Sehr elegant.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny