Freitag, 18. Januar 2013

Karte ~ Puzzle-Herz ~


Hi ihr Lieben,

gestern Abend ist dieses Kärtchen entstanden. Wieder eine recht schlichte Karte; aber so sollte es auch sein. Wenn man für eine größere Hochzeit produziert, dürfen es ja nicht all zu aufwendige Karten sein. 
Und weiter geht's im Programm; ein paar Sachen muss ich bis nächste Woche noch unbedingt schaffen.

Kommt gut in euer wohlverdientes Wochenende!

Viele liebe Grüße,

eure
Jenny





Kommentare:

  1. Hallo Jenny!

    Also das Kärtchen ist ja einfach genial, das Herz aus Puzzleteilen!!!!
    Sieht einfach klasse aus, eine tolle Idee!

    Die Gestaltung gefällt mir wieder prima, eine tolle moderne Hochzeitskarte!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Na du Herzdame,
    wie immer super-schön!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    Deine ganzen Herzkarten sind einfach genial.
    So etwas Edles!
    Ich brauche auch noch Ideen zur Silberhochzeit,
    mal sehen ob ich da auch etwas bei A. Renke finde.
    Bei so einem Ergebnis, toll!!!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,
    wunderschöne Karte, so kommt das Herz wirklich gut zur Geltung.
    Ist das Puzzleherz eine Stanze, wenn ja, sagst Du uns voher.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal was ganz anderes, toll! Gibt es solch eine Stanzform zu kaufen und wo?
    GLG und ein schönes Wochenende!
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das würd ich auch gern wissen! :)
      Ist das eine Memory Box-Stanzform?

      Lg, Verena

      Löschen
    2. Schade, daß du uns nicht antwortest!
      Verena

      Löschen
    3. Hallo Verena,

      tut mir sehr Leid, dass ich vergessen habe zu antworten! Leider ist es keine Stanze. Ich habe das Herz mit einem Plotter ausschneiden lassen. Man kann aber auch Puzzleteile-Stanzen bekommen; auch recht große. Die ausgestanzen Teile könnte man von der Rückseite verbinden und mit einer Herzstanze oder mit einer Big Shot o.ä. ausstanzen.

      Danke für deine Kommentare!

      Schöne Grüße,
      Jenny


      Löschen
  6. wow das sieht ja toll ein Puzzle Herz
    gefällt mir so gut deine Karte
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Genial. Jenny das ist echt spitze! Wie hast du das denn geschnitten? Ist das ein Stanzer? Das ist echt eine super Idee für ne Hochzeit! Hast du da ein Muster für? Würde mich freuen! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  8. Oh Jenny, das PuzzleHerz ist ja einfach klasse!! So so schön.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny auch diese Karte ist soooo schön. Herzen gehen einfach immer.

    AntwortenLöschen
  10. Wow super Idee. So eine Tolle Karte, wunderschön.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny