Mittwoch, 2. Januar 2013

~ Unsere Weihnachtstischdeko 2012 ~



Huhuuuuu! :)

Für viele von euch hat heute bestimmt der normale Alltagswahnsinn wieder angefangen und ich hoffe, ihr hattet bis jetzt auch einen angenehmen Tag!?
Lena musste heute auch wieder zum Kindergarten und mein Mann muss morgen wieder los. 
Das Thema Weihnachten ist ja nun ad Acta gelegt, aber unsere Festtafel möchte ich euch nicht vorenthalten. Bis zum nächsten August oder September; also bis die nächsten ersten Weihnachtskarten wieder produziert werden, lass ich euch dann mit diesem Thema in Ruhe, versprochen ;c)
Von ein paar ganz lieben Bloggerinnen habe ich auch überraschend Weihnachtspost bekommen und die möchte ich euch in dem heutigen Post auch noch zeigen.

Einen schönen Feierabend wünsche ich allen und bis bald!

Liebe Grüße,
eure Jenny









 Die erste hübsche Karte kommt von der lieben Tanja
 Die zweite habe ich von der lieben Heike bekommen....

und die dritte hat mir die liebe Tascha geschickt.


Ich danke euch nochmals ganz herzlich für die hübschen Weihnachtsgrüße *knuddel*!




Kommentare:

  1. Hoi Jenny

    Eine wunder...wunderschöne Tischdeko
    einfach Klasse.
    Ich wünsche dir ein mega tolles 2013

    Liebe Grüsse von Irene

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne und sehr festliche Tischdeko !
    Auch Deine Weihnachtspost gefällt mir gut !
    Auch Dir nochmal ein gutes, kreatives und vor allem gesundes 2013 !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. liebe Jenny
    oh wie schön sieht deine Tischdeko aus....das war ganz bestimmt ein tolles Fest
    schöne Weihnachtspost hast du bekommen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, meine liebe Jenny!!
    Die auch ein frohes Neues!!
    Deine Tischdeko ist wunderschön - bei uns gab es diesmal keine nennenswerte, keine Zeit, wegen dem blöden Fuß. War aber auch nicht so schlimm: plötzlich stand alles voll mit Essen!! Da wär gar kein Platz gewesen... *kiecher*
    Fühl Dich gedrückt,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny, Deine Tischdeko war ja ein Traum!
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und mach weiter so schöne Dinge.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    Deine Tischdeko ist ja der Hammer. So viele schöne Sachen und so viel fürs Auge zu entdecken - ohne das das ganze überöaden wirkt! Ist dir einfach super gelungen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny