Freitag, 4. Januar 2013

~ Schmuckbox ~



Halli Hallo,

wie im letzten Post bereits erwähnt, wird das Thema "Hochzeit" in diesem Monat bei mir groß geschrieben. 
Meine Freundin hat ein Braut & Abendmodengeschäft und sie hat mich gefragt, ob ich für sie ein paar Sachen zu dem Thema machen könnte. Bis lang wurde das Thema bei mir ja eher etwas Stiefmütterlich behandelt, aber das soll sich nun ändern.
Wenn der Bräutigam seiner Liebsten ein schönes Schmuckstück schenken möchte, hätte ich z.B diese Box im Angebot. Ich habe bewußt ein eher schlichtes Design gewählt. Die Schleife soll das Highlight sein; sie ist aus Pergamentpapier gemacht. Teilweise wirkt sie auf den Bildern etwas bläulich, aber nein, es ist schlicht weiß.
Eine passende Karte soll auch noch entstehen; die zeige ich euch dann ein anderes mal.

So, nun wünsche ich euch einen super Start in's Wochenende! 

Viele liebe Grüße,

eure
Jenny








Kommentare:

  1. Liebe Jenny, diese Verpackung wirkt durch das Papier und das Transparente wirklich Edel. Dir ist diese super gut gelungen :-) Ich wünsche dir und deiner Familie ein Gesundes, Erfolgreiches und Glückliches 2013. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. liebe Jenny
    die Box sieht sehr edel aus...toll gemacht
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    auch von mir zuerst alle guten Wünsche für das neue Jahr!
    Deine Box ist der Wahnsinn...so schlicht und doch so elegant. Wirklich für Exklusivgeschenke.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny seh sehr Elegant toll..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön und super elegant. Da bin ich echt schon auf die Karte gespannt:-)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Woooow Jenny,

    das wird ein Hit werden und Du wirst mit diesem Böxchen alle be- und verzaubern !!

    Da liegt - wie so oft - in der Schlichtheit die Schönheit und Eleganz !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,
    oh diese Box ist echt ein Traum. Und passt einfach pefekt zum Thema Hochzeit!
    GLG und ganz viel Erfolg mit dem schönen Teilchen
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny, ein frohes Neues Jahr wünsche ich dir noch! Deine Box sieht toll aus. Super edel! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny
    einfach wunderschön, die Box sieht edel aus!!! Toll wenn man solche Beziehungen hat!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Uihhh....sehr schön für diesen kostbaren Moment!
    Weniger ist doch oftmals mehr.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Sehr edel und dem Anlaß mehr als angemessen! Absolut geschmackvoll!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  12. Etwas ganz Edles ! Wunderschön !!!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny!

    Vielen Dank erstmal zu Deinem lieben Kommentar bei mir, und ein gutes Neues - auch wenn es schon ein paar Tage alt ist :-)

    Und dann ein großes dickes Lob, den diese Box ist ja einfach ein Traum in weiß...!!! Welche Braut würde sich nicht darüber freuen ein Geschenk in so einer traumhaft schönen, mit Liebe gewerkelten Box zu erhalten?

    Wunderschön verarbeitet, tolle Papiere - und diese edle Schleife obenauf ist wirklich das absolute Highlight!
    Ganz große Klasse!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und Deinen Lieben noch!
    Karola

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine wirklich sehr schöne elegante Box. Die kommt bestimmt bei den Brautleuten gut an.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Box ist einfach zauberhaft.
    Sehr schön, so schlicht und doch so edel.
    Genau passend zu dem Thema.
    Bin schon gespannt was Du sonst noch dazu zauberst.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny