Samstag, 9. März 2013

Osterkarte ~Frisch geschlüpft~


Guten Morgen ihr Lieben,

so schnell ist wieder eine Woche vergangen. Am letzten Wochenende wollte ich mich ran machen und endlich mal meine allerersten Konfirmations / Kommunionskarten überhaupt machen, aber die haben mir nicht gefallen und wurden schnell zur Seite geschoben. Da muss ich noch rum tüfteln und abgesehen davon, liegen mir diese Themen überhaupt nicht; da fehlt total der Bezug und ich denke, aus diesem Grund kriege ich nichts richtig hin. Aber ich gebe nicht auf und vielleicht kann ich euch irgendwann mal welche zeigen.
Eine kleine Sachen möchte ich noch eben ansprechen. Seit ein paar Wochen bekomme ich ständig so blöde Spam-Mails, die total nerven! Regelrecht zugedonnert wurde ich mit dem Krams. Aus diesem Grund könnt ihr nur noch Kommentare mit Sicherheitsabfrage veröffentlichen. Ich bitte um euer Verständnis! (Änderung vom 09.03.2013, 17.02 Uhr).

Jetzt bekommt ihr aber etwas zum gucken :c)

Ein wunderschönes (trotz Regen) Wochenende wünsche ich euch!


Ganz liebe Grüße,
eure
Jenny




Material:

DP: Authentique "Loyal"
CS: Vanille Pur von SU
Aquarellpapier von SU
Motivstempel: Alexandra Renke Manufaktur
Spruchstempel: Osternostalgie von SU
Sonstiges: Paketschnüre und Eyelet.
 

Kommentare:

  1. Hallo Jenny
    wunderschöne Osterkarten hast du gewerkelt, die gefallen mir sehr gut!!
    Das ist lästig mit diesen SPAM-Mails, hoffentlich wirst du die bald los, sonst musst du halt die Sicherheitsabfrage einschalten...
    Liebe Wochenendgrüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Osterkarte ist Dir da gelungen, liebe Jenny! Schöne Papiere in super Farben und liebevolle Details ergeben eine sehr schöne Komposition.

    LG und ein schönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,

    hab vielen Dank für die lieben Worte. Leider kenne ich das mit den Spams ich bekomme Sie auch regelmäßig. Das Thema Konfirmation und so liegt mir leider auch nicht. Ich muss eine Karte zur Jugendweihe machen und sitze da schon etwas länger dran. Deine Osterkarte gefällt mir sehr. Die Idee mit dem Tag und gewellten Papier find ich toll. Wünsche dir und Familie trotz des Wetters ein schönes Wochenende. LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh liebe Jenny,

    das ist ein ganz wunderschönes und edles Osterkärtchen geworden.
    Die Farbkombi liebe ich ganz besonders, denn sie sieht auch sehr zart
    aus. Das Motiv ist total schnuckelig !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. liebe Jenny
    die Karte ist wunderschön und wirkt sehr edel
    danke für deine so lieben Zeilen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. hallo, liebe Jenny
    so eine niedliche Osterkarte! Das Motiv ist so süß! Und alles in so zarten Farben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny