Freitag, 1. März 2013

~ Kreativer Rückblick Februar 2013 ~



Huhu,
da bin ich auch schon wieder, eben kurz!

Nach langer Zeit mach ich mal wieder bei "Mein kreativer Monat" auf Ingrid's Blog (klick hier) mit!
In letzter Zeit hat es sich nicht immer gelohnt, weil nicht so viel entstanden ist oder ich hab's einfach vergessen. 

Hier könnt ihr also meine Zusammenfassung vom letzten Monat sehen.


Heute Nachmittag geht es wieder an den kreativen Chaos Tisch. Schaun' wir mal, ob ich euch die Tage das eine oder andere Ergebnis zeigen kann.
Kommt gut in's Wochenende; ich wünsch euch was!

Liebe Grüße,
eure
Jenny 

Kommentare:

  1. Huhu Jenny,
    tolle Werke hast du im Februar gezeigt, hab gleich noch mal geguckt und etwas zurück geblättert, super! Besonders schön finde ich deine Osterkarten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Jenny,
    du hattest wieder einen tollen kreativen Monat, mir gefällt dein Osterkörbchen sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Na du bist ja schon voll auf Ostern eingestellt. Tolle Werke hast du im Ferbruar gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind alle toll geworden, besonders hübsch finde ich die Osterkarten, aber wohl deshalb, weil ich mich schon die ganze letzte Zeit mit diesem Thema beschäftige.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Bei Dir kann Ostern schon bald kommen, schöne Karten hast Du gestaltet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Karten zu Ostern hast Du erschaffen. Sie gefallen mir super! Toller Blog.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Ostern kann kommen. Sehr schöne Karten hast Du gemacht.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. deine feb.-werke können sich alle sehen lassen,
    besonders das osterkörbchen gefällt mir gut

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    deine Februar Werke sind superschön, besonders gefällt mir der Osterkorb.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny, Du machst ja tolle Karten - die mit den Voegeln finde ich besonders orginell!

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny, deine Werke können sich allesamt sehen lassen, eines schöner als das andere.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. hallo jenny,
    dein februar sieht super aus, schon schön nach ostern!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny,
    Deine Februar-Werke sind wunderschön. So edel. Toll.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  14. Viele schöne Sachen, aber die vögelchenkarte finde ich perfekt!WUNDERSCHÖN!!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  15. Jenny, die Collage hast du mit so schönen Februarprojekte gefüllt! toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jenny,
    über Ingrids Blog hab ich dich gefunden - und bleib sehr gerne gleich hier ;))
    Du machst wunderschöne Sachen und ich freu mich darauf, gleich noch ein bisschen in deinen Seiten zu stöbern.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. huiii die können sich aber sehen lassen
    Ich finde klasse, wenn man am Ende des Monats eine Zusammenfassung sieht und die tollen Werke bestaunen kann
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jenny,
    das Körbchen ist ja wirklich niedlich - und die Karten sind auch allesamt echt sehenswert....
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jenny,

    ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern.

    Du zeigst so liebevoll gestaltete frühlingshafte Karten, ich bin begeistert!

    Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny