Freitag, 6. September 2013

Karte ~ Merry Christmas~



Guten Abend,

es kommt eher sehr selten vor, dass ich meine eigenen Karten pimpe oder ein und das selbe Design in verschiedenen Farben produziere, es sei denn, ich bekomme einen Auftrag, wo jede Karte gleich aussehen muss.
Da mir die Karte aus meinem vorletzten
 Post (Celebrate the season *klick hier*) auch sehr gut gefallen hat, habe ich sie jetzt noch mal gemacht, aber ein paar klitzekleine Details sind doch anders und ich habe sie farblich etwas auf frostige-weiße Weihnachten gestylt.
Und was sehen meine Augen da, es hat sich die 200. Leserin eingetragen :) Ich freu mich sehr und heiße dich ganz herzlich Willkommen! 
Bei meinem derzeitigen Candy habt ihr mich auch richtig überrascht, mit so viel Anklang habe ich nicht gerechnet; finde ich richtig toll und an alle, die noch mitmachen möchten, ihr habt noch bis zum 14.09 die Gelegenheit.




Macht euch ein schönes WE!

 

Kommentare:

  1. Eine ganz ganz tolle Karte. Wunderschön.

    LG Steffi und eines schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny, das hat sich doch gelohnt, seine eigene Idee nochmal aufzugreifen und zu verändern. Mir gefällt auch diese Variante gut. Wobei ich ehrlich bin und sage, dass mir die andere Karte ein klein wenig besser gefällt. Wie wärs mal in Rottönen? Könnt ich mir auch gut vorstellen.

    Hab einen schönen Abend, es grüßt dich, ein noch nicht schlafender Anton und seine muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! Muss ich leider eins zu eins nachbauen ;-) Vielen Dank, für die Anregung!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr elegant!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Total schön. Mir gefällt diese frostige Karte sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jennifer, ich möchte mich nicht entscheiden, welche Version mir besser gefällt. Ich mag die Naturtöne, aber auch diese frostige Variante sehr. Wunderschöne Idee, die werd ich mir genau wie die letzte gleich mal "anpinnen".
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und hab ein sonniges Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte gefällt mir auch sehr gut und ich glaube man könnte sie auch in anderen Farben machen, das Motiv sieht einfach klasse aus.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. liebe Jenny
    die Karte ist wieder sooooooooo wunderschön
    die musst du sicher noch öfters werkeln
    ic denke da kommt auch ein Auftrag auf dich zu
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Diese Karte gefällt mir auch sehr gut. Sie sieht sehr edel aus. Eine tolle Idee.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön- liebe Jenny. Egal in welcher Variante, man kommt so richtig ins Träumen!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderbar, ich weiß jetzt nicht, welche mir besser gefällt. Alle beide sind wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,

    deine Karte ist wunderschön und sehr edel.

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny,
    was mehr als gut ist darf auch gerne vervielfältigt werden, wie deine Karte!
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Hachts, hier ist zwar noch Sommmer, aber die Karte ist trotzdem super schön!
    Und die Stanze muß ich mir unbedingt auf meine Einkaufsliste setzen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja der Wahnsinn liebe Jenny...traumhaft schöne Karte ....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  16. "Zauberhaft" deine Karte Jenny. Nur durch Kleinigkeiten wirkt so ne Karte aufeinmal ganz anders. Ist doch immer wieder erstaunlich! Diesen Witer scheint es ja sehr "frostig" zu werden, überall sieht man die grau und eistöne. Sehr schön! LG Ute

    AntwortenLöschen
  17. Oh Jenny,
    was für eine tolle Karte! Was für eine Leichtigkeit, Eleganz ich bin ganz verzückt!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jenny,
    das ist ja wieder ein Traumteil, die werde ich gleich mal abspeichern.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. hallo, liebe Jenny
    die Karte strahlt in ihrer Eleganz und bezauberd in ihrer Schlichtheit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. ... heute habe ich mal wieder an dich und deine Karte gedacht, denn ich habe ein Päckchen bekommen - und was glaubst, war drin!!!
    Jippie, ich hab nun auch soooo Papier! :-)

    So schön, deine Karte!
    Nun brauch ich mal ein bißchen Msße, dann kann ich dich liften!
    Ähm, deine Karte natürlich! hihi!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  21. Also ich finde die Karte einfach wunderschön! Ich liebe Weihnachtskarten in den Farben und werde dieses Jahr meine Karten auch in den Farben kreieren...mal schauen was draus wird.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  22. Schlicht und superedel, ganz wunderbar.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Beide Karten sind echt super geworden und ich könnte mich gar nicht für eine Farbkombi entscheiden. Sowohl das frostige wie auch das naturfarbene finde ich toll.
    Ich glaub, ich muss auch mal endlich Weihnachtskarten basteln.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  24. Is this lovely wreath die still available? Where can I purchase it?

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Hello Mary,
      Thank you for your comment!
      The wreath is called "Grapevine Wreath" and is by the manufacturer "Memory Box". Since the wreath has been on the market for a few years, I do not know if you can buy it somewhere. Google simply times in the Internet.

      Good luck and nice greetings,
      Jenny

      Löschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny