Freitag, 21. Februar 2014

~ Kleine feine Verpackung mit ganz viel Herz ~



N'abend liebe Leser,

zum Valentinstag habe ich es leider nicht mehr geschafft, diese Verpackungen anzufertigen; dafür zeige ich euch die heute und der eine oder andere von euch hat eine Inspiration für das nächste Jahr.
Das heißt, man kann sie ja auch zu anderen Gelegenheiten verschenken, wie z.B zur Hochzeit u.s.w
Sie sind ja recht neutral.
Liebe Regina und liebe Heike, euch danke ich ganz ganz herzlich für die hübschen Geburtstagskarten, die ich von euch erhalten habe! Ihr seid echt süß :)

Da ich heute etwas kaputt und müde bin, halte ich mich etwas kürzer und sage Tschüss und wünsche euch allen ein ruhiges und wunderschönes Wochenende!








 Regina's Karte


Heike's Karte


Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    deine Verpackung ist schön schlicht gehalten und passt auch super zur Hochzeit. Sehr schöne Post hast du bekommen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dir nachträglich alles Gute! Bleib mal schön gesund und weiterhin so kreativ. ...
    deine Boxen sind einfach toll mit dem gestickten Herz. Ganz schlicht-ich mag das total. Danke f7rs zeigen.
    Schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny
    total herzig sind die Verpackungen!! Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag!!
    Geniesse das Wochenende, Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  4. liebe Jenny
    deine Verpackungen sehen so herzig aus
    toll
    oh jetzt bin ich aber ein wenig traurig , da ich deinen Geburtstag nicht weiß
    alles Liebe und Gute noch nachträglich
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    ich gratulier Dir auch noch nachträglich zum Geburtstag.
    Deine Verpackungen mit dem gestickten Herz finde ich wunderschön, ist auch wieder mal etwas anderes.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny, die Verpackungen sind ja wunderschön. Mir gefallen beide sehr gut. Das gestickte Herz ist super niedlich. Ich hab dieses Jahr auch schon Herzen gestickt, auf den Modellierton von Stampin up. Auf Papier zu sticken nehm ich als Idee gleich mal mit.
    Hab ein schönes Wochenende und nachträglich alles Liebe zum geburtstag wünschen dir anton und muddi katja :O)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,

    deine Verpackungen sind wunderschön geworden. Die gestickten Herzen sehen so toll aus.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackungen sehen wunderbar aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja der Hammer, das Herz ist ja so toll gemacht. Eine so schöne Idee.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,
    gerade bin ich so querbeet durch Deine Blogposts gehüpft und habe dabei so viele schöne Sachen entdeckt, da bleib ich doch gleich hier :o) und habe mich als Leser eingetragen.
    Und nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny,
    echt toll Deine Verpackungen. Das Stiching sieht super aus!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny